Per 21.03. 2020 sind die Sicherheitszertifikate für "My Storys. de" abgelaufen...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

PER 21.03. 2020 SIND DIE SICHERHEITSZERTIFIKATE FÜR "MY STORYS. DE" ABGELAUFEN...

Thema gestartet
von Bleistift
am 21.03.2020 - 10:18 Uhr
Aktive Mitglieder:
Bleistift  ...sodass man diese Seite nicht mehr ohne ein gewisses Sicherheitsversprechen des Betreibers aufrufen kann...
Man kann zwar weiterhin auf dieser Seite lesen, Bücher einstellen und PN's verschicken,
allerdings muss man dafür in Kauf nehmen, dass kriminelle Hacker die Sicherheit dieser
Internet-Seite gefährden, indem sie Daten von euren Seiten stehlen könnten...
Ich vermute, dass Lukas Nagel diese Sicherheitszertifikate auch nicht mehr erneuen wird,
was über kurz, oder lang dazu führen wird, dass kaum noch jemand von außerhalb diese Internet-Seite frequentieren wird...
Was das bedeutet, dass kann sich letztlich jeder selbst an fünf Fingern ausrechnen...
Ich hoffe aber, dass er es sich doch noch einmal überlegt und die erforderlichen Zertifikate
für weitere drei Jahre erneuern wird. Aber so what, die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt...

So sende ich liebe Grüße an alle Leser und Autoren dieser Seite, MyStorys.de,
die mir in all den Jahren inzwischen zu einer einzigartigen Schreibheimat geworden ist...

Louis, der hier Bleistift heißt ...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8025
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung