Startseite von mS - ständig die selben 'älteren' Beiträge

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

STARTSEITE VON MS - STÄNDIG DIE SELBEN 'ÄLTEREN' BEITRÄGE

Thema gestartet
von AngiePfeiffer
am 09.04.2020 - 18:23 Uhr
AngiePfeiffer  Hallo Ihr Lieben,
es ist mir aufgefallen, dass ständig die selben antiquierten Geschichten/Gedichte auf der Startseite erscheinen.
Wäre es nicht sinnvoller, neuere Veröffentlichungen zu zeigen, bzw. sie länger zu präsentieren, statt permanent die alten Sachen zu wiederholen???
Die Rede zur Hochzeit ... Die Handtasche einer Frau ... Das Mutterherz ... Der Elektriker ... die Härte: Geschichte einer Nutte
undsoweiterundsofort - ich kann es nicht mehr sehen!

Selbst auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen muss ich das einmal loswerden!!!

Grüße
von
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Da hast du vollkommen recht, Angie. Mich stört das auch ungemein!
Ich hoffe, da lässt sich technisch was ändern.

Ein schönes Wochenende, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt 
Zitat von AngiePfeiffer:
Hallo Ihr Lieben,
es ist mir aufgefallen, dass ständig die selben antiquierten Geschichten/......
Grüße
von
Angie


Huhu Angie!
Ich hab' das "Problem" gar nicht - die Startseite bekomme ich gar nicht zu Gesicht. Im Browser ist MS (Login) bei mir als Startseite festgelegt; da poppt also gleich das Feld mit der Anmeldung auf. Der Passwort-Manager füllt die Felder aus und ich brauch nur auf "Login" zu klicken.
Der Link im Browser bei mir: https://www.mystorys.de/account/account.php

Mach's Dir gemütlich!
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer  Hallo Uli,
ja, meinen Account habe ich auch als Startseite bei mS, aber trotzdem schaue ich immer in der Rubrik 'Bücher', weil ich neugierig auf Neues und neue Autoren bin. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Seite voll von alten Kamellen ist.
Wen sollte man denn mal kontaktieren. damit sich was ändert?

Danke für Dein Feedback, Uli.

Ich hoffe Du hast es schon gemütlich!
Ganz liebe Grüße
Angie

Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt 
Zitat von AngiePfeiffer:
Hallo Uli,
ja, meinen Account habe ich auch als Startseite bei mS, aber trotzdem schaue ich immer in der Rubrik 'Bücher', weil ich neugierig auf Neues und neue Autoren bin. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Seite voll von alten Kamellen ist.
Wen sollte man denn mal kontaktieren. damit sich was ändert?


Danke für Dein Feedback, Uli.

Ich hoffe Du hast es schon gemütlich!
Ganz liebe Grüße
Angie



Auf der Startseite kannst Du natürlich auch rechts auf "Filtern" klicken.
Ist aber arg umständlich.
Du hast doch in den "Account", "Einstellungen", "Darstellung" die Standard-Sortierung auf "Neu-Erscheinungen" und nicht auf "Relevanz", gell?

Uli
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer  Hallo Uli,
ganz lieben Dank für Deine Nachricht.
Okay, das ist natürlich eine Möglichkeit.
Trotzdem denke ich, dass es einfach gut wäre, wenn die alten Kamellen einfach nicht mehr erscheinen würden. Oder wenigstens nicht ständig.
Unser Forum lebt ja sehr von den Leuten, die Sachen einstellen und gleichzeitig kommentieren. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Noch einmal ganz liebe Grüße an Dich!
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  ,,Nutze die Filter!" :) ;)

Es hilft dir vielleicht ebenso wie die Kategorien zu beschränken auf gesuchtes/gewolltes.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8011
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung