Anthologie im Bereich Dark Fantasy/SF, Horror, Weird fiction

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

ANTHOLOGIE IM BEREICH DARK FANTASY/SF, HORROR, WEIRD FICTION

Thema gestartet
von Necroghoul7
am 08.01.2020 - 10:37 Uhr
Aktive Mitglieder:
Necroghoul7  Hallo Freaks,

ich biete euch die Möglichkeit, als Mitautor in meiner ersten Anthologie zu erscheinen. Ihr braucht keine Erfahrung zu haben, nur Freude am Schreiben. Es sollten Geschichten aus den Bereichen Dark Fantasy/SF, Horror oder Weird fiction sein, am besten zwischen 1-20 Seiten. Ihr könnt ein Pseudonym/Künstlernamen angeben oder euren richtigen Klarnamen.

Ihr behaltet das Recht, eure Geschichten später auch anderweitig zu veröffentlichen oder zu bewerben, und natürlich das Urheberrecht. Die Korrektur, den Satz und die Veröffentlichung übernehme ich (self-publishing). Ihr bekommt nach der Veröffentlichung ein Exemplar geschenkt sowie die Möglichkeit, weitere Exemplare zum Autorenpreis zu bestellen, um sie zu verkaufen oder an eure Freunde/Familie zu verschenken.

Das Projekt ist nicht gewinnorientiert, da ich das als reines Hobby betreibe (bin derzeit auf EM-Rente). Ich freue mich aber auch über Gleichgesinnte, die langfristig mit mir zusammenarbeiten wollen, auch an anderen Projekten und Genres. Falls jemand von euch sehr gut malen kann, kann er mir gern mit Buchcovern helfen. Wenn ihr einen Vertrag und/oder ein Exemplar haben wollt, brauche ich natürlich eure Klaranschrift, ansonsten kann man auch alles anonym über email abwickeln, da im Impressum nur der Verlag und der Herausgeber (ich) erscheinen müssen.

Schreibt mich einfach an: Necroghoul7@reincarnate.com , da ich hier nicht regelmäßig lesen kann und auch kein Whatsapp o.ä. nutze.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich hätte da was, vielleicht passend, ich wäre dabei mal. Meld dich wenn`s in die Gänge kommt und Spruchreif wird - oder so.

Lies mal rein hier: https://www.mystorys.de/b149972-Science-Fiction-Die-Trockgi.htm

Vielleicht taugts und passt`s. Wäre schön.
Vor langer Zeit - Antworten
Necroghoul7  Danke.
Ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Danke, ich auch. Hab da noch was: Schau es dir an aber es ist sehr kurz und nur Inhaltlich eher die Richtung Darksciencefiction. Aber vielleicht passt`s und taugt`s dir ja, als 2. Einreichung:

https://www.mystorys.de/b161875-Science-Fiction-SPEZIES-86216.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8006
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung