... Düstere Geschichten ...

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

... DÜSTERE GESCHICHTEN ...

Thema gestartet
von Necroghoul7
am 10.02.2020 - 13:48 Uhr
Necroghoul7  Hallo,

ich komme aus Berlin, bin Anfang 40 und versuche mich derzeit an einer Anthologie. Da meine sozialen Kontakte aktuell sehr übersichtlich sind, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die mir Geschichten zwecks einmaliger Veröffentlichung zur Verfügung stellen oder - sofern sie in Berlin wohnen und mit meiner "Andersartigkeit" klarkommen - gern langfristig mit mir zusammenarbeiten wollen (als Hobby, nicht professionell).

Bitte habt Geduld, falls ihr mich anschreibt, bei mir geht das reale Leben VOR dem virtuellen Dasein.
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo und willkommen hier auf Mystorys.
Ich hoffe dir gelingt dein Vorhaben :--)

MfG
Ombladje
Vor langer Zeit - Antworten
Necroghoul7  Dankeschön, und falls es zäh anlaufen sollte, habe ich ja noch andere Projekte, die ich derzeit zweitrangig bearbeite, aber jederzeit "vorziehen" kann.

Ich habe festgestellt, dass mir mein Vorhaben dadurch erschwert wird, dass heutzutage die Leute erst mal fragen, was es zu verdienen gibt, bevor sie an etwas teilhaben wollen. Da gibt es welche, die haben noch nie was veröffentlicht, denken aber, dass all ihre Bestseller in spe zu schade für derlei Projekte sind.
Und dann gibt es noch viele Unzuverlässige, die erst interessiert tun und sich dann nie wieder melden oder einen Woche um Woche vertrösten. Muss wohl am Medium Internet liegen.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo hier bei Mystorys.de! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Necroghoul7  Aus diesem Forum bist du bislang der einzige, der sich gemeldet hat, hier scheint wirklich weniger los zu sein als in anderen Foren?
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Da ist definitiv was dran! ;) ;-(
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Jap! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8005
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung