Vampirloverin stellt sich vor

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

VAMPIRLOVERIN STELLT SICH VOR

Thema gestartet
von Vampirloverin
am 11.11.2019 - 17:42 Uhr
Aktive Mitglieder:
Vampirloverin  Hallo,

ich bin auch auf anderen Plattformen wie Bookrix vertreten. Ich schreibe über Vampire und Erotik mit gesellschaftlichen Themen. Ich bin 24 Jahre alt und ein leidenschafftlicher Renaisance, Frankreich und Rokoko mit Barock ´Fan. Meine großen Vorbilder sind J.R.R Tolkien und Anne Rice.

Meine derzeitiges Projekt nennt sich Mitternachtleben Mondblut und spielt in einer Vampirgesellschaft innerhalb Europas. Auch BDSM findet man in diesem Werk.
Meine Vampire greifen gesellschaftliche Themen auf, wie Wirtschaft, Politik und das nagte Überleben. Es wird Rassismus zum Thema. Aber alles im Fantasy Bereich.
Ich verarbeite auch historische und Kirchliche Themen.
Die großen Historischen Persönlichkeiten die Erwähnung finden sind: Vlad III. Draculea, der Pfähler, König Ludwig der XIV. König Ludwig der XVI. Napoleon Bonaparte, Rodrigo Borgia, Cesare Borgia und Lorenzo de Medici.

Ich gehe auch auf die gesamte Geschichte Europas und der Welt ein.

Ich hoffe mein Werk gefällt euch und ich kann hier viele Geschichten, die mich wirklich interessieren lesen. Ich habe sehr gerne tiefe Geschichten. Und ich verschlinge alles über das Ancien Regime. Also wer eine Story über Frankreich während der Revolution hat, immer her damit! Aber ich lese auch gerne Renaissance und sehr gerne jegliche guten Vampirstorys, wo die Vampire nicht wie in Biss glitzern.


Ich freue mich hier zu sein.
Grüße Vampirloverin

Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo Vampirloverin,

Erotik Geschichten sind zwar gar nicht meins, aber der Rest klingt doch ganz interessant. Das du gerne tiefe Geschichten magst finde ich super, denn die mag ich auch gerne :--)

Viel Spaß hier

MfG
Ombladje
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7974
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung