Schrift verändern

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

SCHRIFT VERÄNDERN

Thema gestartet
von Bluesky
am 01.09.2020 - 16:13 Uhr
Bluesky  Hallo zusammen

habe gewisse Texte gesehen hier auf dieser Seite die völlig eine andere Schrift hatten. Habe es mit dem Hochladen eines Worddokuments versucht. Aber die Schrift wurde nicht übernommen. Muss man dazu ein PDF hochladen oder wie macht man dies?
LG Bluesky
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Das könnte eigentlich nur an der eingestellten Formatvorlage ( Layout ) liegen. Hier ist sonst keine andere als Standardschrift einzufügen möglich.

>>Schau mal im Buchblock ( unter BUCH VERÖFFENTLICHEN ) unter UMSCHLAG / Layout! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW  Hilfe ...
wenn ich ein Wort in meinem Text fett gedruckt haben möchte, ist das bei mir immer so ein Zirkus bis das "B" erscheint. Was mache ich falsch?
Dank und Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt 
Zitat von GertraudW:
Hilfe ...
wenn ich ein Wort in meinem Text fett gedruckt haben möchte, ist das bei mir immer so ein Zirkus bis das "B" erscheint. Was mache ich falsch?
Dank und Liebe Grüße
Gertraud


Hallo Gertraud,
ich wollte eigentlich schon schreiben: "Das Problem hab ich auch. Man markiert etwas und die Symbole erscheinen nicht".
Da ich eine Lösung suchen wollte, hab ich es gerade getestet und da ging es auf Anhieb. Und wenn es funktioniert, kann man schlecht testen, woran es liegt.
Probier halt mal, abzuspeichern und es erneut zu versuchen, oder geh ganz raus (aus "Buch veröffentlichen"), z.B. "Account" und probier es noch mal. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen. Vielleicht später mehr, bei der nächsten Buchveröffentlichung.

LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Manchmal liegt es auch an der Seitenhälfte. In dem Fall markieren und erst hochscrollen. Dann gehts oft besser und einfacher
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7956
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung