Hallo, wenn man schon mal hier hinein stolpert

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO, WENN MAN SCHON MAL HIER HINEIN STOLPERT

Thema gestartet
von NioKat
am 21.08.2019 - 11:09 Uhr
Aktive Mitglieder:
NioKat  Hallo in die Runde,
ich würde mich gern einmal vorstellen. Mein Name ist Regina, ich bin 28 Jahre alt und eine kleine Leseratte. Durch eine Bekannte aus Animexx habe ich her gefunden und bin gespannt wie diese Seite so ist.
Eigentlich schreibe ich eher in Fandoms. Mein Ziel ist es jedoch irgendwann ein eigenes Schriftstück in der Hand zu halten. Ideen habe ich, sie fühlen sich jedoch nicht - oder noch nicht - gesellschaftstauglich an. Schreiben war bisher immer mein Hobby, neben zeichnen und selbst lesen. Dieses Hobby wird aber Stark ausgebremst, weil ich eine starke Legasthenie hatte, der ich vor einigen Jahren den Kampf angesagt habe. Dennoch fällt es mir noch schwer zwischen ä und e einen Unterschied zu machen. Oder andere Fehler schleichen sich ein. Kommata verlaufen sich. Vielleicht finde ich hier ja weiter Hilfe um mich weiter zu entwickeln. Vor allem zu lernen.
Ich muss mich noch durch fuchsen, wie diese Seite so funktioniert. Was erlaubt ist und was nicht.
Aber, ich freue mich auf freundlichen Austausch und hoffe auf neue nette Bekanntschaften oder vielleicht gar Freundschaften, da ich ein wenig Sozial scheu bin. Im realen Leben, wenn kein Bildschirm zwischen mir und anderen Menschen ist, traue ich Menschen nicht so. Wodurch sich mein sozialer Kreis ein wenig eng hält. Aber auf diese Menschen kann ich mich verlassen. Dennoch weiß ich, dass Sozialkontakte sehr wichtig sind weswegen ? oder gerade deshalb ? ich hoffe neue Bekannte zu finden, mit denen man sich austauschen kann.

Ist es eigentlich möglich hier auch Fan-Werke hoch zu laden, oder sind nur eigene Arbeiten erwünscht? Habe mich noch nicht so genau umgesehen.

Ich wünsche euch allen schon einmal ein tollen Resttag und viele Kreative Stunden.

Grüße Kat
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo Regina,
mach dir keinen Kopf darum, ob deine Geschichten gesellschaftsfähig sind. Solange du keine Gewalt extrem verherrlichst oder etwas auf diesem Niveau, kannst du hier alles veröffentlichen. Das ist ein Hobby-Autoren-Forum, leg einfach drauf los.

Mit einer starken Legasthenie hast du natürlich eine größere Hürde zu meistern als die meisten hier, dennoch kannst du alles erreichen, wenn der Wille vorhanden ist. Es ist ja ein Hobby und soll Spaß machen, wenn du Spaß beim Schreiben hast, dann hält dich niemand davon ab deine Storys mit uns zu teilen.

Ob du hier neue Leute kennen lernst hängt von deiner Beteiligung ab ;--)

Viel Spaß auf Mystorys.de

MfG
Ombladje
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ein hallo und kreative Eingaben hier. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7954
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung