Hey,

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HEY,

Thema gestartet
von Jasmiiin17
am 30.07.2019 - 18:11 Uhr
Aktive Mitglieder:
Jasmiiin17  ich habe vor einigen Jahren mit dem schreiben begonnen. Damals habe ich Texte geschrieben, wenn ich nicht glücklich war und dementsprechend Texte/Geschichten verfasst die sehr negativ am Leben waren. Allerdings hat sich mein Leben die anderen letzten Jahre stark verändert. Ich habe mehr Erfahrungen gesammelt und kann wieder positive Dinge am Leben sehen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden richtig zu schreiben. Ich habe mich für den Beruf Autorin entschieden. Mein Wunsch ist es den Lesern meine Gefühle zu präsentieren. Natürlich möchte ich durch diese Geschichten zeigen wie schön das Leben sein kann, egal wie es momentan aussieht. Es gibt immer ein glückliches Ende, wenn man darum kämpft. Und genau das möchte ich in meinen Geschichten widerspiegeln.

Zurzeit arbeite ich an einer Geschichte die mich selbst sehr bewegt und teilweise mit meiner nicht so schönen Vergangenheit zusammenhängt.

Ich stehe kurz vor meinem 18.Geburtstag, weshalb ich in die Richtung Jugendliteratur gehen möchte. Mit meinen Geschichten möchte ich wie oben schon genannt zeigen, dass es egal ist wie man sich gerade fühlt. Man kann es schaffen wieder positiv zu denken und seine "Probleme" aus der Welt zu schaffen. Genau dieses Ziel möchte ich verkörpern.
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo Jasmin,
in deinem Profil hast du geschrieben, du hast keine Probleme beim Schreiben. Hier schreibst du, du möchtest beruflich Autorin sein. Allerdings kann ich es schwer glauben, dass es einfach ist ein Buch zu schreiben, welches dann auch Andere zum Kauf verführen soll. Also wegen der starken Konkurrenz.

Trotzdem bleibe ich bei dir auf den laufenden und schaue mal, was du so für Bücher raus bringen wirst :--)

Viel Erfolg!

MfG
Ombladje
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Viel Erfolg und a/hallo hier. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7952
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung