Umfrage: MyStorys - Ein Leien-Forum?

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

UMFRAGE: MYSTORYS - EIN LEIEN-FORUM?

hingekritzelt  Heute las ich irgendwo, MyStorys sei ja nur ein Laien-Forum. Ein Eindruck, der nachvollziehbar ist.
Andererseits stieß ich ein paar Stunden später auf eine ausführliche Rezension zu einem Text und ich begann mich zu fragen, wie IHR eigentlich MyStorys seht.


Begriffserklärung:
Laie (allgemein jemand, der auf einem best. Gebiet keine Fachkenntnisse hat. Wikipedia)
Amateur (eine Person mit Fachkenntnissen oder Fachausbildung, welche diese jedoch nicht
beruflich einsetzt. Wikipedia)

Ich finde, MyStorys ist:


A) eher ein Laien-Forum 4

B) eher ein Amateur-Forum 3

C) ein ernst zu nehmendes
Sprungbrett auf dem Weg,
ein richtiger Autor zu werden: 1

D) Interessiert mich nicht.Ich will hier nur
meinen Spaß haben: 0



Eine weitere Frage in diesem Zusammenhang, die ich ebenfalls interessant finde:

klein a) Ich möchte mich verbessern 6

klein b) ich möchte mich nicht verbessern,
ich habe keine Ambitionen: 1


Abgegebener Stimmen: 8


GERNE AUCH ANONYM! Per PN.

LG Uli

Bitte einfach (zunächst) einen Groß- und einen Kleinbuchstaben angeben. Danach evtl. Text (wer mag:-)

Beispiel: "C", "b". Ich finde, MyStorys...........usw.

oder:
"Ich gebe meine Stimme "A" und "a"

oder einfach: "B", "b"
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
hingekritzelt  Danke Dir, Bine! Vielleicht liest der eine oder andere Ambitionierte ja Eure Erfahrungen.
Als ich neulich in das ebook von Noxlupus geschaut hab, hab ich gedacht: "WER kauft so etwas?"
Ich stelle mir das so vor:
Ein Pärchen betritt ein Geschäft.
"Haben Sie den neuen Noxlupus?"
"Weß ick nich. Vor allem hab ick lauter alte Noxlupus. Hier".
Reicht ein verstaubtes Buch rüber und geht raus zur Mülltonne, um etwas zu holen.
Das Pärchen blättert in dem Buch.
"Schatz, guck mal, wie grottig das geschrieben ist".
"Na ja, wir sind ja auch nicht die Hellsten".
"Wieso?"
"Na, denk mal an unser Haus, das wir ohne Bodengutachten gebaut haben, und wo nun 6 Beton-Pfeiler in den sumpfigen Boden....."
"Ach, hör auf"
Verkäuferin kommt wieder.
"Ick hab hier noch n ollen Simon Sowieso Wollen Se den koofen?"
"Wieviel?"
"1 Euro, wa"
"Ne, einen Euro geben wir dafür nicht aus!"
"Neee!! Sie kriejen den Euro, wenn Sies koofen!"
"Oh, dann kaufen wir 10 Stück!"
"Neee, jeht nich. Gibt nur eens, und det is n Muster, wa. Der tut im BOD-Druck nich nachkommen".

Na, und so weiter, lach.
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
:)))))))))
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  -
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt  -
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  -
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt  -
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  -
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67  Hallo Uli... "C"..."a" !
Jedes Forum kann ein ernstzunehmendes Sprungbrett sei. Es kommt ja immer drauf an, was man selber für Ambitionen hat. Ich möchte mir irgendwann mit dem Schreiben einen Namen und ein bisschen Geld machen. Ob ich es schaffe steht natürlich in den Sternen.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung wen du meinst...Wer ist Noxlupus? Das muss ich ja gleich mal rausfinden

LG
Nina
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt 
Zitat von Ninamy67:
Hallo Uli... "C"..."a" !
Jedes Forum kann ein ernstzunehmendes Sprungbrett sei. Es kommt ja immer drauf an, was man selber für Ambitionen hat. Ich möchte mir irgendwann mit dem Schreiben einen Namen und ein bisschen Geld machen. Ob ich es schaffe steht natürlich in den Sternen.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung wen du meinst...Wer ist Noxlupus? Das muss ich ja gleich mal rausfinden

LG
Nina


Hallo Nina! Deine Stimme wurde gezählt! :-)))
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von Ninamy67:
Hallo Uli... "C"..."a" !
Jedes Forum kann ein ernstzunehmendes Sprungbrett sei. Es kommt ja immer drauf an, was man selber für Ambitionen hat. Ich möchte mir irgendwann mit dem Schreiben einen Namen und ein bisschen Geld machen. Ob ich es schaffe steht natürlich in den Sternen.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung wen du meinst...Wer ist Noxlupus? Das muss ich ja gleich mal rausfinden

LG
Nina


Ja, in Einzelfällen ist MS tatsächlich auch schon Sprungbrett gewesen, auch etliche Amateurautoren sind hier angesiedelt. Aber in der Mehrheit eben ein Laienforum ...
Dir, liebe Nina, wünsche ich viel Erfolg!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7950
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung