Hallo liebe Autorinnen und Autoren

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO LIEBE AUTORINNEN UND AUTOREN

Thema gestartet
von Schaf39
am 30.07.2019 - 18:09 Uhr
Aktive Mitglieder:
Schaf39  Liebe Autorinnen und Autoren,
bin seit gestern hier mit dabei und habe jetzt meinen ersten Text veröffentlicht. Ich schreibe gern und spiele gern Spiele. Ich hoffe sofern ich Fragen habe das ich sie an euch stellen darf. Denn ich habe schon eine. Habe schon Coins eingelöst um meine Lieblingsbücher von amazon einzufügen. Bloß egal was ich eingebe ob Autorin, Autor, Buchtitel es ist nicht möglich. Könnt ihr mir Tipps geben wie es möglich ist, meine Lieblingsbücher einzufügen? über eine Antwort freue ich mich. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Schaf39
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo Schaf, herzlich willkommen auf mystorys.de. Schade, dass dir noch niemand geantwortet hat...
Ich halte es für richtig, jedes neue Mitglied zu begrüßen, aber das ist den meisten hier wohl nicht von Relevanz... aber naja

Zu deiner Frage:
Ich habe selber noch nie Gebrauch von den Coins gemacht... Wie wäre es denn, wenn du den Text deiner Lieblingsbücher hier in ein neues Buch veröffentlichst und dann den Amazon link in die Kommentarfunktion unter dem Buch postest?

PS: Alle deine Fragen sind gern gesehen und kannst du ruhig stellen ;--)

MfG
Ombladje
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo 39. Schaf - willkommen hier bei Mystorys.de. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Manch ein Buch findet er nicht. Meld dich doch mal bei LUKAS dem Webmaster im Forum deswegen nochmals. Vielleicht ist es ein technischer Fehler. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Ist lukas nicht schon ewig inaktiv?
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris 
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7937
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung