Hallo

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO

Thema gestartet
von Sternenwunder
am 23.06.2019 - 19:05 Uhr
Sternenwunder  Einige kenne ich schon von Euch, denn ich bin schon einen Monat hier und moechte es nachholen mich im Forum vorzustellen. Wir alle leben unter der gleichen Sonne und unsere Verschiedenheiten von Religion und Herkunft ob genetisch oder spiritueller Natur soll nicht zwischen uns stehen. Die Natur ist fuer mich heilig und die Geschoepfe - wie Tiere und die Menschen - sind ein Teil der Natur. Veraenderung gilt mir als ein Schluessel zum Leben. Heilung in der Regeneration und Metamorphosis sowie in Meditation ist ein Thema als auch die Liebe aber genauso auch das Dunkel und die dunkle Seite des Lebens.. Jede Dichtung, die Menschen nicht nur auf sich selbst sondern trotz Verschiedenheiten einen gemeinsamen Boden im spirituellen Kosmos finden laesst, verstehe ich, als eine kuenstlerische Herausforderung fuer einen Autor, der dem Leser nicht nur entgegenschreibt. Seit meiner ersten Buchveroeffentlichung habe ich einige Gedichte geschrieben, fuer die ich nun einen neuen Verlag suche. Vorerst freut es mich jedenfalls das ich es in dieses Forum geschafft habe. Ich kann nicht versprechen oft hier zu sein, aber wenn, dann lese ich sehr gerne mit und poste hoffentlich brauchbare Kommentare und natuerlich meine eigene Lyrik auch. Ich freue mich dahet ueber jeden Besuch auf meinem Profil. Schaut einfach mal rein. Auf bald
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo Sternwunde,
viel Erfolg bei den Verlagen. Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen, deshalb zögere nicht ;--)

MfG
Ombladje
Vor langer Zeit - Antworten
Sternenwunder  Vielen Dank fuer Deine Worte.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo auch hier bei Mystorys.de. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7921
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung