Anthologie-Wettbewerb

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

ANTHOLOGIE-WETTBEWERB

Thema gestartet
von Lordkotz
am 16.11.2009 - 00:39 Uhr
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
escribir  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
escribir  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ich glaub, die Homepage solltest du woandershin umziehen. Das sieht mir eher danach aus, als wäre denen der Zaster ausgegangen. Wie immer hab ich die Ausschreibung deinerseits natürlich leider überlesen. Hm. Das gibt mir zu denken. Aber Märchen sind, glaub ich, auch gar nicht so mein Metier. Da warte ich doch lieber auf das m.M.n. vielversprechendere Projekt. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Lordkotz am 15.11.2009 - 12:28 Uhr:
Zitat von PhanThomas am 15.11.2009 - 12:22 Uhr:
Ich glaub, die Homepage solltest du woandershin umziehen. Das sieht mir eher danach aus, als wäre denen der Zaster ausgegangen. Wie immer hab ich die Ausschreibung deinerseits natürlich leider überlesen. Hm. Das gibt mir zu denken. Aber Märchen sind, glaub ich, auch gar nicht so mein Metier. Da warte ich doch lieber auf das m.M.n. vielversprechendere Projekt. :-)



Genau das fürchte ich auch! Kann aber leider nur abwarten weil ich niemanden erreiche

Das liegt dann ja hoffentlich nicht daran, dass die Büros von denen bereits ausgeräumt sind. :-(
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Lordkotz am 15.11.2009 - 12:42 Uhr:
Zitat von PhanThomas am 15.11.2009 - 12:30 Uhr:
Zitat von Lordkotz am 15.11.2009 - 12:28 Uhr:
Zitat von PhanThomas am 15.11.2009 - 12:22 Uhr:
Ich glaub, die Homepage solltest du woandershin umziehen. Das sieht mir eher danach aus, als wäre denen der Zaster ausgegangen. Wie immer hab ich die Ausschreibung deinerseits natürlich leider überlesen. Hm. Das gibt mir zu denken. Aber Märchen sind, glaub ich, auch gar nicht so mein Metier. Da warte ich doch lieber auf das m.M.n. vielversprechendere Projekt. :-)



Genau das fürchte ich auch! Kann aber leider nur abwarten weil ich niemanden erreiche

Das liegt dann ja hoffentlich nicht daran, dass die Büros von denen bereits ausgeräumt sind. :-(



Hoffentlich nicht...

Hoff ich auch nicht: Aber das ist in dieser Branche leider sehr üblich. Da sind ruckzuck mal die Büros leer geräumt, weil der Laden pleite ist. Und anschließend telefoniert man sich 'nen Wolf. Hast du die Inhalte noch lokal da?
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
790
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung