Herzlich Willkommen zur Schreibparty 73

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR SCHREIBPARTY 73

Thema gestartet
von Andyhank
am 06.02.2019 - 19:41 Uhr
Andyhank 
Liebe Autoren!

Nach dem Besuch des letzen Teams kamen wir ziemlich beschwipst und mit Schokokrem beschmiert zusammen und haben hufescharrend und japsend beschlossen, ein Thema für euch zu erschaffen, das jedem Schreibwilligen zupass kommt.

Verräterische Geräusche

Kann sein, dass wir das Thema schon in einer anderen Form hatten, aber das war dann Damals und wir haben Jetzt, was heißt, neu schreiben, ausdenken oder und biographisch wiedergeben.
In welcher Form auch immer, alle Denkrichtungen und Schriftarten sind willkommen.


Abgabetermin bis 03. Februar, 18Uhr


Wir haben auch schöne Vorgabewörter, die ihr einbauen KÖNNT, aber nicht müsst. Für jedes schlüssig eingebaute Vorgabewort bekommt ihr 1 Punkt zusätzlich. Wurde ein Vorgabewort jedoch unseres Erachtens in den Text eingedroschen, gibt es keinen Punkt zusätzlich, auch wenn das Vorgabewort verwendet wurde. Also lasst lieber eines weg, als es zwanghaft zu benutzen. Die Wörter sind:

Kratzen
Keller
Leise
Spiel
Handy
Glucksen
Atem
Explosiv
Taub

In dieser Runde gibt es nur BEITRÄGE und JURYBEITRÄGE.
Jurybeiträge werden nicht gewertet. Es gibt keinen Thread Randbeiträge.
Entweder ihr macht mit oder nicht!

Wer mitmachen will und sich sicher ist, dass nichts mehr geändert werden muss, trägt innerhalb der Frist seinen Link zum Buch in den Fred (Thread) Beiträge Schreibparty 73 ein. Sobald der Link im Forum steht, darf nichts mehr verändert werden, also schaut noch mal drüber, ob alles seine Richtigkeit hat. Bei Verstoß gibt es 10 Punkte Abzug.

Ihr könnt so viele Beiträge einreichen wie ihr wollt, der beste Beitrag eines Autoren wird dann gewertet.


Die Punktevergabe ist einfach:


Je 1 Punkt für schlüssig eingebaute Vorgabewörter

1 Punkt, wer innerhalb der 20 MystorysSeiten bleibt, Bilder und Leerseiten werden nicht mitgezählt. 5 Punkte Abzug bei Überschreitung!

1 Punkt für ein passendes Cover

Teilnehmer-Punkte
(Zum Beispiel bei 7 Beiträgen bekommt der beste 7, der letzte 1 Punkt)

Die Vorgabewörter im Text bitte FETTGEDRUCKT darstellen, um uns das Finden zu erleichtern.

Ja, das war es schon. Wir sind bemüht, euch mit Schokolikör und frischem Stroh wohlgefällig zu sein und freuen uns auf eure knallneuen, erfrischend explosiven Beiträge.
Na dann, ran an die Federn und Tastaturen, lasst die Synapsen glühen, derweil wir uns es gemütlich machen und der Dinge harren, die da auf uns zukommen.

Euer Schreibparty-Team
Darkjuls, Welpenweste und Andyhank


Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Das wird bestimmt auf einige Gruselgeschichten hinaus führen. Bin gespannt, ihr habt ja jetzt auch die Sache mit den Randbeiträgen umgesetzt. Na hoffentlich werden sich dadurch viele Hauptbeiträge resultieren :--)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Unten steht noch der Vermerk, dass die Vorgabewörter im Text bitte FETTGEDRUCKT dargestellt werden sollten. Müsste eigentlich klar sein, schließlich vollziehen wir schon eine ganze Weile dieses Ritual. :)
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Jaja - ich weiss, ich weiss ;) ich werde mich bemühen es diesmal nicht zu vergessen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Meine ist schon in der Pipeline - aber ich muss noch bissl "feilen" ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls 
Zitat von Ombladje:
Das wird bestimmt auf einige Gruselgeschichten hinaus führen. Bin gespannt, ihr habt ja jetzt auch die Sache mit den Randbeiträgen umgesetzt. Na hoffentlich werden sich dadurch viele Hauptbeiträge resultieren :--)

Du hast in jedem Kommentar das Besondere der Story verraten, das ist nicht angebracht, gerade bei einem Drabble. Die anderen Leser möchten sicher von selbst dahinterkommen. Es grüßt Jurymitglied Darkjuls
Vor langer Zeit - Antworten
trixi1303  Lieber Ombladje,
ich habe deinen Kommentar bei meinem Drabble gelöscht. Nimm es mir bitte nicht übel. Aber bei einem Drabble darf das ende nun mal nicht verraten werden. Und warum das Lola so macht, nun das ist mein Geheimnis.
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Okey, tut mir leid Leute, passe ich das nächste mal besser auf
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Hallo liebe Autoren!!

Das Ergebnis ist da!

https://www.mystorys.de/b160935-Sonstiges-Ergebnisbuch.htm

Gruß
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7888
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung