Texte kommentieren nicht möglich

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

TEXTE KOMMENTIEREN NICHT MÖGLICH

Thema gestartet
von Trollmops
am 15.01.2019 - 22:21 Uhr
Aktive Mitglieder:
Trollmops  Vielleicht mache ich ja einen Fehler, aber nach dem Lesen eines Textes kann ich keinen Kommentar abgeben, da der Button nicht reagiert um das entsprechende Fenster zu öffnen.
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Also als Gast kannst du ja generell nicht kommentieren. Eigentlich müsstest du ja nur deinen Text in der Kommentarbox schreiben und auf einfügen klicken. Wenn es ein Bug sein sollte, kannst dich ja bestimmt beim Admin melden.
Vor langer Zeit - Antworten
Trollmops 
Zitat von Ombladje:
Also als Gast kannst du ja generell nicht kommentieren. Eigentlich müsstest du ja nur deinen Text in der Kommentarbox schreiben und auf einfügen klicken. Wenn es ein Bug sein sollte, kannst dich ja bestimmt beim Admin melden.

Danke für die Antwort. Ich bin ja kein Gast und in einigen Fällen kann ich kommentieren, in anderen eben nicht. Das ist ärgerlich, weil ich schon meine Eindrücke hinterlassen möchte.
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Du kannst auch versuchen, die Seite neu zu laden. Ist ja schade, wenn du manchmal deinen Kommentar nicht beifügen kannst.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Gibt`s - ein neuladen sollte es spätestens beheben. Der Server scheint grade etwas am Limit. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7884
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung