Leben?

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

LEBEN?

Thema gestartet
von Quillpen
am 11.03.2019 - 16:48 Uhr
Quillpen  Hi Leute,

ich bin jetzt seit einiger Zeit (ein paar Tage, vielleicht drei Wochen) hier und kann hier absolut nichts entdecken. Ich wollte eigentlich hier ein eigenes Werk veröffentlichen, doch wozu? Hier ist kein Leben. Es ist hier so tot wie wohl im Death Valley (ich glaub fast, dort ist mehr los). Ich schau mir das noch ne Weile an, dann melde ich mich wieder ab. Was soll man hier? Wenn ich KEINE Antworten erhalte, bin ich eh weg, denn ich spreche nicht gern mit Toten.
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo bin ebenfalls neu hier.
Ist ja nicht so, dass du der einzige bist, der dieses Forum besucht. Wenn du dein Werk hier veröffentlichen möchtest, kannst du damit nichts falsch machen. Du erreichst den ein oder anderen in diesem Forum, auch wenn das Forum halb am schlafen ist :--)

Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen  Na dann gute Nacht myStory. Ihr seid tot.
Vor langer Zeit - Antworten
Rotfuchs  Ja das stimmt, es war mal mehr los hier. Bin schon länger hier unterwegs. Wenn, dann ist vielleicht in den Spielen noch was los, aber da sind auch nur fast immer die gleichen :/
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Achso schade. Hoffentlich wird die Aktivität in nächster Zeit wieder mehr.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Lächerlich und damit beziehe ich mich auf den Threadopener. Für Leben braucht es Präsenz und nach "vielleicht drei Wochen" so eine Aussage zu treffen ist in etwa, als wenn ich sagen würde, dass Politik tot ist.
Ist natürlich nicht der Fall. Warum auch. Wenn man jemandem die Schuld geben sollte, ist es den Illusionisten, die glauben, dass jedes ihrer Wörter Gold wert ist. Selbstüberschätzung ist einfach nur komisch und daher zum Lachen.
Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen  Was ist bei diesem Namen schon anderes zu erwarten? Behalt deinen persönlichen Dreck gefälligst bei dir, du Lucifer du. Ich hoffe, wir haben uns verstanden. Kein Leben hier, aber sofort einer, der rum stänkert. Die sind nie weit weg. Alles klar?
Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen  So, mir reichts. Wo ist der Ausgang?
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hi Quillpen,
schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Von einem anständigen und respektvollem Ton ganz zu schweigen, aber das ist heutzutage ja schon nicht mehr zu erwarten. Kannst du nach wenigen Tagen deiner Zugehörigkeit schon so eine fundierte Aussage treffen? Hm, das wage ich zu bezweifeln. Und außerdem - was hast du dir denn hier vorgestellt?

Vor langer Zeit - Antworten
Nitish  Ich bin heute erst dazu gekommen.So wie auch andere von euch war ich ebenfalls schon auch auf anderen Seiten und leider scheint das so zu sein das am Anfang der Andrang groß ist bis die ganzen Aktivitäten weniger werden oder gar ganz aufhören.So mancher Forum wurde schon geschlossen.Trotzdem muss ich hierbei bemerken ,es gibt nicht allzu viele Seiten in dieser Qualität,und dann bleibt es trotzdem so,die Seite wird das sein was wir alle daraus machen.Es ist eben mal eine Herausforderung für alle.Vielleicht sollte man für sich nur klar machen was mir am besten liegt zu schreiben.Jeder möchte einen Roman schreiben und redet über Buch veröffentlichen,und Parallel dazu gibt es kaum Sachbücher oder Koch Bücher.Nur ein Beispiel.Und bestimmt macht es viel aus das viele kurze werke veröffentlicht werden,vielleicht schreckt das auch etwas ab.
Ich würde das alles nicht so negativ sehen und fleißig das beste raus holen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7880
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung