Buchanlegen nicht möglich! ;(

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

BUCHANLEGEN NICHT MÖGLICH! ;(

Thema gestartet
von Buhuuuh
am 07.02.2019 - 17:16 Uhr
Buhuuuh  Hallo LUKAS,
lassen sich keine neuen Bücher anlegen. Server nicht down aber vielleicht voll; so scheint es zumindest.

Danke für Info und mögliche Abhilfe schon! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Buhuuuh  Präzise - so ist es das Ganze. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Die Darstellung der Bilder ist es derzeit hauptsächlich. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee  Das Problem habe ich auch gerade. Es lässt sich kein Buch anlegen :-(
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt 
Zitat von MoniSchreibfee:
Das Problem habe ich auch gerade. Es lässt sich kein Buch anlegen :-(

Hallo Moni,
bei mir ist das so, dass zwar nichts passiert, wenn man nach Ausfüllen der Maske ("Kategorie", "Titel", z.B.) und auf "Buch erstellen" klickt, aber das Buch trotzdem angelegt wird.
Probier mal an der Stelle, den Browser zu schließen, dann neu einloggen und in "Mein Account" über "Deine Bücher" "private Bücher" den Titel des Buches eingeben. Dann auf "Bearbeiten" und mit dem Titelbild genauso verfahren. (Eine Weile "orgeln" lassen)
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Zitat von MoniSchreibfee:
Das Problem habe ich auch gerade. Es lässt sich kein Buch anlegen :-(

Hallo MoniSchreibfee,
ich hatte mich deswegen kürzlich an Lukas mit der Bitte gewandt, diesen unsäglichen Missstand zu beheben.
Die Antwort steht allerdings leider noch aus...
Es gibt allerdings einen Trick 17 durch die Hintertür sozusagen, um an sein neu erstelltes Buch,
incl. eines selbstgestalteten Covers zu gelangen.
Das Buch wie üblich erstellen, das eigene, oder ein vorgeschlagenes Cover wie gehabt verwenden...
Dann passiert erst einmal... nichts. Der Rechner rödelt und rödelt... und rödelt.
Nach spätestens einer Minute sollte der Surfer aber den von Dir gegebeben Befehl gefressen haben...
Dann hilft jetzt nur noch genannter Trick 17.
Nun musst Du Dich einfach für einen kurzen Moment komplett aus myStorys (samt Browser)
wieder ausloggen und Dich kurz darauf wieder bei myStorys einloggen.
Jetzt siehst Du, dass er Dir dein Cover erstellt hat und Du kannst dein Buch in aller Ruhe,
wie gehabt weiter bearbeiten...
Natürlich ist dies definitiv kein Zustand, aber in Ermangelung anderer funktionierender Ideen,
eine alternative Notlösung zur Überbrückung eines hoffentlich vorübergehenden technischen Missstandes...
LG
Louis
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hoffentlich wirds bald - habe Lukas letztlich auch drauf gestupst persönlich ( per PN )
Vor langer Zeit - Antworten
Eifelfee  Ich versuche seit fast 3 Wochen hier einen Text zu speichern und hochzuladen.
Es klappt nicht!
Ist MyStorys an ihr Limit gestoßen?

Es macht so keinen Spaß mehr!

Liebe Grüße Anne
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Verständlich, vesuche doch vielleicht auch Mal noch deinerseits LUKAS unseren Webmaster zu erreichen/anzuschreiben zur Info:

https://www.mystorys.de/profil/Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt  Also ICH gebe jedenfalls keine Tipps mehr.
Aus dem gleichen Grund, warum ich jahrelang im Forum überhaupt nichts geschrieben hab: Man bekommt überhaupt kein Feedback!
Wenn man sich im Forum beklagt, dass man kein Buch anlegen kann und daraufhin detaillierte Tipps (mit genauer Anleitung) bekommt,, kann man - wenn man sich schon nicht bedankt - wenigstens schreiben, ob's geklappt hat oder nicht.
Künftig können mir im Forum alle - ob sie nun MoniSchreibfee oder sonst wie heißen - den Buckel runter rutschen.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Das finde ich schade lieber Uli. Aber ein Recht darauf hast du; ja, das stimmt. Zumindest ist das unschön hinnehmen zu müssen so. ;(

Zitat von hingekritzelt:
Also ICH gebe jedenfalls keine Tipps mehr.
Aus dem gleichen Grund, warum ich jahrelang im Forum überhaupt nichts geschrieben hab: Man bekommt überhaupt kein Feedback!
Wenn man sich im Forum beklagt, dass man kein Buch anlegen kann und daraufhin detaillierte Tipps (mit genauer Anleitung) bekommt,, kann man - wenn man sich schon nicht bedankt - wenigstens schreiben, ob's geklappt hat oder nicht.
Künftig können mir im Forum alle - ob sie nun MoniSchreibfee oder sonst wie heißen - den Buckel runter rutschen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7878
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung