Autorin der kleinen Prosa stellt sich vor

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

AUTORIN DER KLEINEN PROSA STELLT SICH VOR

Thema gestartet
von serenitywing
am 19.01.2019 - 20:26 Uhr
serenitywing  Guten Abend aus Oberfranken,

mein Name ist Esra und ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten und Gedichte. Mein Ziel ist es, eine Meisterin der kleinen Form zu werden. Denn für Romane fehlen mir die Ideen. Außerdem bin ich jemand, der alles schnell auf den Punkt bringt anstatt endlos zu schwafeln.
Jedoch gehört auch Fanfiction in Kurzprosa über den Zeichentrick Sailor Moon zu meinen Steckenpferden. Meine Fanfics kann man sich auf FF.de unter dem Benutzernamen serenitywing ansehen.
Ich bin außerdem auch auf Bookrix (unter meinem echten Namen) und Sweek (unter dem Pseudonym serenitywing) aktiv.

Nebenbei zeichne ich liebend gern Strichmännchen, da ich keine Lizenzprobleme wegen Stockfotos bekommen möchte. Ich weiß, Strichmännchen sind keine hohe Kunst. Aber diese minimalistischen Zeichnungen sind mir 1000 Mal lieber als ein geklautes Foto aus der Google-Bildersuche.
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Hallo Esra. Schön, dass Du hier hergefunden hast.

LG

Matthias
Vor langer Zeit - Antworten
adventor89  Schön, dass Du hier bist
und lustig, Dein Hobby mit Strichmännchen.
Geschichten von zwei Strichmännchen habe ich mir ständig ausgedacht und damit meine Kinder
vor dem Schlafengehen beglückt ...
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  Hallo Esra (cooler Name),
auf pixabay.com kannst du dir kostenlose Bilder runterladen und auch kommerziell verwenden, nur so als Tipp. Aber Strichmännchen sind natürlich auch super, zeichne ich auch am liebsten.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo, das klingt doch super. Hallo bei Mystorys.de! :)

Herzlich willkommen.

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Hallo Esra,
willkommen auf MyStorys.de... ...smile*
Ich bin schon mal echt auf deinen ersten Text gespannt...
Bevor ich angefangen habe zu Schreiben, waren Strichmännchen auch mein absolutes Steckenpferd.
Inzwischen können sie sogar laufen, reden und so ziemlich jeden Blödsinn anstellen,
den ich mir nur einfallen lassen kann... ...grinst*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7875
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung