Tratsch im Kühlschrank

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

TRATSCH IM KÜHLSCHRANK

Thema gestartet
von Chrissy55
am 06.05.2020 - 20:38 Uhr
Chrissy55  Meine Schwester lebt seit vielen Jahren in Frankreich. Sie spricht zwar noch deutsch, aber dann und wann unterlaufen ihr doch unbeabsichtigte Fehler. So sagte sie einmal zu mir, dass ich mich nicht über die Zitrone im Kühlschrank wundern solle, das wäre wegen der Gerüchte. Das hat mich nun auf die Idee gebracht, die Lebensmittel im Kühlschrank zum Leben zu erwecken und dem Tratsch im Kühlschrank eben Leben zu geben. Ich fange mit dem Dialog einfach mal an. Ich hoffe, ihr habt Freude daran.
Sag einmal, Butter hättest du jemals gedacht,
weshalb der Käse sich Sorgen macht?
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Chrissy55  Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber der atraktive gelbe Paprikamann macht sich solange er kann an alle weiblichen Sorten ran. Erst vor kurzem habe ich ihn bitteschön mit einer Tomate schon ziemlich innig zusammen gesehen.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Soll er doch. Seit ein paar Minuten liegt der frische kackige Möhrenmann ganz dicht neben mir. Bin extra etwas zur Seite gerückt, damit er Platz hat. Als die Kühlschranktür zu war, bin ich gleich auf Tuchfühlung gegangen. Hat ihn ein bisschen erschreckt .Sein Kopf lief dunkelmöhrig an .Doch dann hat er gelächelt. Muss mich beeilen, denn die Hausfrau soll heute mittag Gemüsesuppe kochen. Hab gehört wie ihre Schwiegermutter darauf bestand,weil ihr Sohn sie früher, als er klein war, so gern gegessen hat.
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Tja, dann werden wir uns bitteschön in der nächsten Zeit nicht wiedersehen. Egal, ich behalte euch alle im Blick und mit sehr viel Glück werde ich bitteschön sogar dem Kochtopf entgehen.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Aus und vorbei ist es mit dem knackigen Möhrenmann. Kühlt nun als Restesuppe im Topf vor sich hin. He, du dicker Blumenkohl was soll das Geflenne. Wenn sich jeder so anstellen würde wegen solch kleinem schwarzen Fleck. Frag mal die Heringsbüchse. Die gammelt schon seit drei Jahren hinten in der Ecke vor sich hin.
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Die hofft wahrscheinlich, dass sie im nächsten Urlaub als Leckerei nach Skandinavien mitgenommen wird. Die Lasagne hingegen hat auch schon bessere Tage gesehen. Die macht niemanden mehr an.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Dafür umso mehr der dicke geräucherte Schinken. Bildet sich ein was Besonderes zu sein. Dabei kommt er ganauso unters Messer wie wir alle. wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Ich glaube, der geräucherte Schinkenmann
macht sich deftig an die Honigschale ran.
Vielleicht glauben sie durch ihre Haltbarkeit
haben sie noch sehr viel Zeit,
dem Frühstückstisch der Menschen zu entgehen.
Sie sollten der Wahrheit ins Auge sehen.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Hat man den Rest Kürbissuppe eigentlich gegessen oder einfach ins Klo gekippt Weiß das jemand hier oder sind solche Themen tabu?
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Hier ist alles erlaubt, weil der Mensch nach und nach jemanden von unseren Freunden raubt. Aber würden die Menschen es lassen, würde manch einer von uns mit der Zeit mehr und mehr erblassen und sowieso zugrunde gehen. Ich liebe es, immer wieder neue Mitbewohner zu sehen. Ganz liebe Grüße vom ewig haltbarem Honig
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Wer hat dich denn in den Kühlschrank gestellt? Sicher der dicke Paul weil er nachts immer heimlich nascht und seine Frau darf es nicht wissen.Stehts doch sonst in der Vorratskammer zwischen Klopapier und Dosensuppen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7866
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung