Ein fröhliches Moinzeit aus der Stadt der Stadtmusikanten

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

EIN FRÖHLICHES MOINZEIT AUS DER STADT DER STADTMUSIKANTEN

Thema gestartet
von tkerwel
am 19.01.2019 - 13:06 Uhr
Aktive Mitglieder:
tkerwel  Ihr kennt das sicher alle, sonst würdet ihr euch nicht in diesem Forum tummeln. Es ist diese Leidenschaft die einen immer wieder antreibt zu schreiben.
Ich habe nun schon über 50 mal den Frühling kommen sehen und versuche mich fast genauso langer Zeit damit etwas zu schreiben, was man veröffentlichen könnte.
Da der größte und schwierigste Kritiker mein eigenes Ich ist, naja mussten über die Jahre viele Bäume sterben und kiloweise Papier gilbt irgendwo vor sich hin.
Tausende von Tragödien, Liebesgeschichten, Katastrophen und niedergeschriebene Träume, nichts von dem hat je die Öffentlichkeit erreicht.
Nun nehme ich mal meinen Mut zusammen, den sonst nur meinen Helden haben und wage einen Anlauf hier in dieser Community.
Eine Leseprobe steht euch zur Verfügung. Mal sehen wie die Resonanz ist. Vielleicht bleibt mein Traum vom Schreiben ja ein Traum, da mir jegliches Talent fehlt. Wir (ich) werde es ja hoffentlich an Hand der Kommentare von euch sehen.
In diesem Sinne ein freundliches Hallo aus Bremen
Euer Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Nur Mut Thomas! Hallo hier mit deinen Geschichten bei Mystorys.de. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7837
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung