sarturia Verlag Erfahrungen?

0
Forum / Arbeitszimmer / Verlage - Erfahrungen, Abläufe, Tipps

SARTURIA VERLAG ERFAHRUNGEN?

Thema gestartet
von AngelaFinck
am 23.08.2018 - 21:12 Uhr
Aktive Mitglieder:
AngelaFinck  Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach Schreibwettbewerben bin ich auf den sarturia-Verlag gestoßen.
Habt ihr dort schon mal was für Anthologien eingereicht? Wie waren eure Erfahrungen mit dem Verlag?
LG Angela
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Ich habe eine Geschichte eingereicht, es war ein Märchen. Die Story wurde auch gedruckt, Honorar gab es aber nicht, nur drei Freiexemplare.
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck  Hallo Katerlisator,
danke für deine Antwort.
Das mit dem Honorar stört mich nicht. Ich habe nur so ein seltsames Gefühl bei dieser "Akademie". Ich möchte nicht, das mir durch die Einreichung an einer Anthologie nachher Folgekosten entstehen beispielsweise Gebühren jeglicher Art für eine Akademie bei der ich mich sonst vielleicht im kleingedruckten automatisch angemeldet hätte. Oder so etwas in der Art.
LG Angela
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Das macht Sarturia nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck  Gut.
Danke dir.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ist ok der Verlag, wenn auch das Konzept mit den/dem Schreibpaten gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach. ;)
Sonst seriös absolut. Hab dort auch schon veröffentlicht in einer Sammlung/Anthologie.
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck  Gut, wenn die denn mal wieder eine Ausschreibung haben, die für mich interessant ist, traue ich mich mal ran.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7807
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung