Neues Mitglied seit Heute.

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

NEUES MITGLIED SEIT HEUTE.

Thema gestartet
von flowerfie1
am 05.06.2018 - 02:27 Uhr
flowerfie1  Erst mal ein Hallo und Frohe Ostern
Mehr zu meiner Person unter
http://flowerfie1.square7.ch
Viele Grüße sendet Frank aus Köln
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Hallo zurück. Wieso Grüße aus Köln, wenn es ne Schweizer Seite ist?
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo! :)
Vor langer Zeit - Antworten
flowerfie1 
Zitat von Apollinaris:
Hallo! :)
Hallo...
Vor langer Zeit - Antworten
flowerfie1 
Zitat von Andyhank:
Hallo zurück. Wieso Grüße aus Köln, wenn es ne Schweizer Seite ist?


Meine Homepage läuft über Wordpress. Diese hat mir ein Ex-Zimmermitbewohner in einem Obdachlosen-Hotel Ende 2012 gebaut.
Ich selbst komme aus Köln
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Soso, na dann ... :)
Vor langer Zeit - Antworten
Moonilywriter  Hallo zusammen^^

Ich hatte bis jetzt ein paar Schwierigkeiten mit der Anmeldung, doch jetzt habe ich es endlich geschafft. Hier nochmals vielen Dank an Lukas der mich dabei unterstützt hat^^

Ich komme aus Österreich und schreibe Geschichten ungefähr seit ich 14 bin, also seit gut 4 Jahren. Das waren keine großen Geschichten, sondern mehr die Hintergrundgeschichten zu erfundenen Charakteren. Aber seit einem Jahr (Ende 17 Anfang 18) habe ich begonnen auf Wattpad aktiv Bücher zu schreiben, und habe heute einen großen Erfolg erzielt, denn mein erstes Buch hat die 50 Tausend Leser erreicht ^^
Am liebsten lese ich schöne romantische Bücher mit ganz viel Drama, aber habe auch großes Interesse an "brutalen" und gruseligen Fantasy Büchern in denen es nur so von Dämonen und übernatürlichen Wesen wimmelt!

Ich werde heute schon ein oder zwei Kapitel zu meiner Buchidee hier veröffentlichen und hoffe, dass sie euch vielleicht anspricht.

Dankeschön für die Aufnahme. Ich freue mich auf euch^^

Lg Moonilywriter
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Moin. Erstmal herzlich Willkommen! Warum hast du keinen neuen Thread aufgemacht? Denn dieser hier gehört zur Vorstellung von flowerfie 1. Aber gut, denn so wurde ich u. a. informiert, dass hier was Neues steht, und das scheint ja wohl in deinem Sinn zu sein. Na, mal sehen, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg ... :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7778
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung