"Buch des Monats"

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

"BUCH DES MONATS"

Thema gestartet
von Francisco
am 08.04.2018 - 12:03 Uhr
Francisco  Da ich erst gestern unter Harry Altonas Buch "Der Kanditat" einen Kommentar gelesen habe, in dem es die Abstimmung "Buch des Monats" geben sollte, hat mich der Gedanke nicht losgelassen. An sich eine prima Idee! Ähnlich wie beim Schreibwettbewerb sollte es eine Jury, die jeden Monat Bücher als ihre Favoriten benennt, geben. Und wir als Leser stimmen letztendlich über den endgültigen Favoriten ab. Was ist eure Meinung dazu?

Gruß Francisco
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Hat ähnliche Dinge schon mal gegeben, wurde aber eingestellt, Es lässt sich nämlich allerhand manipulieren, leider. Gefinkelte Hacker gibt es immer. Ehrgeiz geht manchmal krumme Wege.
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Dann sollte es nur eine offizielle Jury geben
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Wie stellst du dir das konkret vor? Wer soll diese Jury ordern und bezahlen??
Die ganzen Auszeichnungen hier sind nur Schnulli, worauf sich niemand etwas einbilden sollte.
Auch die Mittelmäßigen und ganz Schlechten erhalten hier jede Menge Zuspruch und Favos, weil sie Connections von noch Schlechteren oder gegenseitig Abhängigen haben. Die meisten wirklich Guten sind schon längst abgewandert oder im Ruhestand.
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Da kann ich dir bloß zustimmen, liebe Fleur. Es ist ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, wie viel Aktivität hier noch herrscht. Auf Dauer gesehen ist das den Autoren offensichtlich zu wenig, was ich gut nachvollziehen kann.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7757
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung