Seelengemüse, Gedankenpüree und Windgedanken - Moin Moin

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

SEELENGEMÜSE, GEDANKENPÜREE UND WINDGEDANKEN - MOIN MOIN

Thema gestartet
von Mia_Mondstein
am 18.01.2018 - 01:31 Uhr
Mia_Mondstein  Moin Moin

da bin ich nun und ich muss sagen: Es gefällt mir hier super. Von der ersten Stunde an hier oder besser schon mit meiner ersten Veröffentlichung in diesem Kreis konnte ich mich über nette Worte, Anregungen und Coins freuen.
Ich war schon auf etlichen Foren angemeldet ... doch hier scheint meine Suche sein Ziel gefunden. Immer wenn ich das letzte Wort geschrieben - wenn ich auf dem Knopf "Veröffentlichen Mitglieder" gedrückt habe, kann ich es kaum erwarten zu lesen, ob es ihm oder ihr gefällt und ob wieder ein netter Kommentar mich erreicht.

In diesem Sinne .... ich werde sicherlich noch vieles mit Freude und Herzblut hier hinterlassen und mit Euch teilen ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lynny  Das hört sich doch gut an. Ich fühle mich hier auch wohl. Es gibt viele Anregungen und Ideen. Viel Spaß Dir weiterhin hier.
LG, Lynny
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Ich bin schon SECHS Jahre hier und könnte mir ein Leben ohne dieses Forum gar nicht mehr vorstellen. -zwinker-
So gut gefällt es mir hier.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Schön das du hier bist, willkommen sag ich. :)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Mia_Mondstein  Danke, Lynny ... dem kann ich nur beipflichten!
LG Mia

Zitat von Lynny:
Das hört sich doch gut an. Ich fühle mich hier auch wohl. Es gibt viele Anregungen und Ideen. Viel Spaß Dir weiterhin hier.
LG, Lynny
Vor langer Zeit - Antworten
Mia_Mondstein  Sechs Jahre - hehe - wie viele Bücher magst du wohl in all der Zeit veröffentlicht haben?! :-) LG Mia
Zitat von Trillerpfeife:

Ich bin schon SECHS Jahre hier und könnte mir ein Leben ohne dieses Forum gar nicht mehr vorstellen. -zwinker-
So gut gefällt es mir hier.
Vor langer Zeit - Antworten
Mia_Mondstein  Danke, Simon :-) LG Mia

Zitat von Buhuuuh:
Schön das du hier bist, willkommen sag ich. :)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7713
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung