Wer macht mit bei der Autorenchallenge 23?

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

WER MACHT MIT BEI DER AUTORENCHALLENGE 23?

Thema gestartet
von welpenweste
am 28.12.2017 - 21:08 Uhr
welpenweste  Bitte meldet Euch für die nächste Runde der Challenge an. Die Teilnehmer liste ich dann hier auf.
Wenn Du das nächste Mal auch dabei sein willst, dann melde dich hier für die 22. Autoren-Challenge an.
(Erklärung zum gesamten Ablauf siehe 20.Challenge)


Eintragungsfrist: bis einschließlich Mittwoch, den 22.12.2017
Am Samstag, den 23.12.2017 ermittle ich dann den neuen Spielleiter per Zufallsgenerator.
Damit ist auch gewährleistet, dass die Schreibzeit in den Januar hinein geht, also Autoren, die zur Weihnachtszeit gebunden sind, nicht benachteiligt werden.

Lieben Gruß und vielen Dank für die Teilnahme an dieser Runde,Günter

Teilnehmer:

1 Shehera
2 Memory
3 Kornblume
4 AndyHank
5 Welpenweste
6 MerleSchreiber


Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
welpenweste  LETZTE GELEGENHEIT MITZUMACHEN!
Morgen früh wird der Neue Moderator bekannt gegeben!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Also für mich ist jetzt (02.17 Uhr) schon früh. Und, wer ist dran? :D
Vor langer Zeit - Antworten
Schehera 
:)))

Macht unser Frettschen gar nicht mit?
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Es ist etwas enttäuschend, dass diesmal nur fünf Autoren mitmachen wollen.
Da haben wohl Einige befürchtet unbedingt über Weihnacht schreiben zu müssen.
Egal wie, die Würfel sind gefallen:
Der neue Moderator ist die Nummer 4.
Das ist ja praktisch ein Weihnachtsgeschenk für AndyHank, wo er doch vorher schon dachte, dass das Los ihn träfe, als ich so vorschnell war.
Also lieber Andy, Dein Wunsch geht tatsächlich in Erfüllung!!!
Der neue Moderator AndyHandy rockt die Sache sicher vorzüglich, so dass wir ganz locker und positiv in das neue Jahr rutschen können.
Im Übrigen verabschiede ich mich jetzt als Moderator und wünsche ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr!
Der Staffelstab ist an AndyHank übergeben!
Grüße
Günter

Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Nachdem ich ganz lieb auf die verlängerte Challenge hingewiesen wurde, würde ich auch gerne noch mitmachen.
Viele Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Klar Merle,
obwohl Du dadurch natürlich dem Los, nämlich u.U. als nächster Moderator zu fungieren, entgangen bist.
Ich denke aber, dass der Weihnachtsmann mit Andy schon den Richtigen Nachfolger gefunden hat.
Außerdem bin ich der Meinung bei der Eintragungsfrist ein weihnachtliches Auge zudrücken zu können.
Herzlich willkommen zur nächsten Runde.
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Uijuijuijuijui ... na ..., wer zweimal Glück hat, dem dingsbumsen die Knögel (keine Ahnung, was das heißt) ... :D
Da freut sich aber einer schon ganz dolle (weiß sogar wer)! :D
Jo, dann wünsche ich euch allen auch schon mal eine schöne Weihnacht, vielleicht mit Schnee und einen guten Rutsch, falls ich das jetzt vergesse!
Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Dann gelten die Regeln und Bestimmungen aber auch für sie, sofern welche vorliegen. Ich denke, das Frettschen macht bestimmt mit. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Schehera 
Kann man schon was sagen? :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Na klar, heraus damit. Ich bin über Sylvester an der Ostsee. Am 04. starte ich dann die neue Challenge. Kannst du bis dahin warten?
Vor langer Zeit - Antworten
Schehera 
Na klar....grüß die Ostsee :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7694
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung