Die Leseecke

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

DIE LESEECKE

Thema gestartet
von Darkjuls
am 06.12.2017 - 17:36 Uhr
Aktive Mitglieder:
Darkjuls  DIE LESEECKE
Ich möchte Euch alle in die Leseecke einladen. Ein neues Schreib- und Lesevergnügen. Mitmachen kann jeder, der mag. Die Bewertung nehmen die Leser vor. Wer die meisten Herzchen hat, bestimmt das neue Thema. Sind es mehrere, zählt noch die Anzahl der Leser zusätzlich.

Wir beginnen mit dem Thema "Winter"

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte als Untertitel "Leseecke 1". Der Nächste, der mitmacht, schreibt: "Leseecke 2" usw. Sollten zwei zur gleichen Zeit einen Beitrag veröffentlichen, haben wir eben die Wahl, denn jeder gibt in seinem Beitrag noch drei Worte vor, die der nächste verwendet. So nimmt der aus Leseecke 2 die drei Worte von dem Teilnehmer aus Leseecke 1 usw. Bei mehreren Beiträgen zu einer Leseecke, wählt man die drei Worte aus einem Beitrag. Bitte die drei Worte deutlich machen. Heute sind es die Worte: FLOCKEN, KALT, BÄUME. Also das Thema bleibt für eine Runde, nur die Worte der Vorgabe ändern sich für den Teilnehmer.

Die Schreibzeit beträgt zwei Wochen. Bitte listet Eure Beiträge mit der Nummer der Leseecke hier im Kommi, ich trage sie dann hier oben ein. Am 20.12.17 schließen wir die erste Runde und am 21.12.17 wird der Gewinner von mir angeschrieben. Er gibt das neue Thema vor und schreibt nach weiteren zwei Wochen den neuen Gewinner an.

Erlaubt und gewünscht ist jedes Genre. Die Vielfalt macht´s.

Ich freue mich und hoffe auf Euer Interesse. Wer Vorschläge zum Spiel hat, z.B. etwas ändern oder verfeinern möchte, meldet sich bitte mit einer PN bei mir. Danke.

Nun setze ich mich in meine Leseecke und bin gespannt.



Lieben Gruß Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7691
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung