Wer macht mit in der Autorenchallenge 22

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

WER MACHT MIT IN DER AUTORENCHALLENGE 22

Thema gestartet
von Darkjuls
am 23.11.2017 - 17:28 Uhr
Darkjuls  Bitte meldet Euch für die nächste Runde der Challenge an. Die Teilnehmer liste ich dann hier auf.
Wenn Du das nächste Mal auch dabei sein willst, dann melde dich hier für die 22. Autoren-Challenge an.
(Erklärung zum gesamten Ablauf siehe 20.Challenge)


Eintragungsfrist: bis einschließlich Mittwoch, den 22.11.2017
Am Donnerstag, den 23.11. ermittle ich dann den neuen Spielleiter per Zufallsgenerator.

Lieben Gruß und vielen Dank für die Teilnahme an dieser Runde, Marina

1. Andyhank
2. Schehera
3. Kornblume
4.Weipenweste
5. Memory
6. Frettschen
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Darkjuls  Sabine ist gemeldet. Sie hat mir eine Nachricht gesandt. Danke dafür. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Ich bin im Zwiespalt. Die Zeit bis Weihnachten kann unter Umständen noch sehr stressig werden für mich. Deshalb bitte ich, mich schon mal aus dem Zufallsgenerator herauszuhalten. Wenn ich darf, würde ich gerne quereinsteigen, wenn`s doch noch passen würde. Wenn ihr sagt "keine Sperenzerl", dann ist`s auch okay.
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn Merle quer einsteigen würde. Lieben Gruß Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ach Merle, ich mag Sperenzerl :)) Alles gut!

Danke fürs Eintragen, Marina :)

Lieben Gruß
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen  Ich auch :)
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Freue mich schon jetzt auf die Beiträge!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  "Bis Donnerstag ist noch Zeit sich einzutragen. Seit mutig und macht mit. Es macht Spaß und ist Herausforderung zugleich sich selbst einem vorgegebenen Thema zu stellen, alle Beiträge zu lesen und zu kommentieren" , meint die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Morgen Leute, der Zufallsgenerator hat gesprochen. Es ist die Nr. 4 geworden. Auf geht´s Günter. Ich übergebe den Staffelstab an Dich. Viel Spaß auch dieses Mal. Lieben Gruß Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Uijuijuijuijui ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  HALLO, HALLO!

Ich habe hiermit die Autorenchallenge 22 eröffnet.
Forum: 22. Autorenchallenge Eröffnung.

Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7679
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung