Ein tiefer Blick in blaue Augen

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

EIN TIEFER BLICK IN BLAUE AUGEN

Thema gestartet
von scrittore
am 08.11.2017 - 16:06 Uhr
scrittore 
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  hier im Arbeitszimmer nur Gemeinschaftsprojekte anregen, vorstellen und mitmachen. Siehe Challenge, Battle etc.Jeder Teilnehmer liest ,kommentiert und lernt vom Anderen:Konstruktive Kritik unbedingt erwünscht ,meckern und spielverderberisches Rumzicken nicht erlaubt. Mach mit und stell Deine Texte uns Lesern und der Jury zu obigen Spielregeln vor. Die Anmeldefrist zur 21.Challenge läuft bis zum 26.Oktober.

Den obigen Text bitte ins Werbefenster unter Veröffentlichungen bei my storys verschieben.

Vor langer Zeit - Antworten
Schehera 
Zitat von Kornblume:
hier im Arbeitszimmer nur Gemeinschaftsprojekte anregen, vorstellen und mitmachen. Siehe Challenge, Battle etc.Jeder Teilnehmer liest ,kommentiert und lernt vom Anderen:Konstruktiver Kritik unbedingt erwünscht ,meckern und spielverderberisches Rumzicken nicht erlaubt.Mach mit und stell Deine Texte uns Lesern und der Jury zu obigen Spielregeln vor. Die Anmeldefrist zur 21.Challenge läuft bis zum 26.Oktober.

Den obigen Text bitte ins Werbefenster unter Veröffentlichungen bei my storys verschieben.



Interessiert ihn leider nicht, Kornblümchen... habs auch schon versucht.
Irgendwann wird er schon merken, das man so eher Leser nervt als anlockt ;)
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Zitat von Kornblume:
hier im Arbeitszimmer nur Gemeinschaftsprojekte anregen, vorstellen und mitmachen. Siehe Challenge, Battle etc.Jeder Teilnehmer liest ,kommentiert und lernt vom Anderen:Konstruktiver Kritik unbedingt erwünscht ,meckern und spielverderberisches Rumzicken nicht erlaubt.Mach mit und stell Deine Texte uns Lesern und der Jury zu obigen Spielregeln vor. Die Anmeldefrist zur 21.Challenge läuft bis zum 26.Oktober.

Den obigen Text bitte ins Werbefenster unter Veröffentlichungen bei my storys verschieben.



Interessiert ihn leider nicht, Kornblümchen... habs auch schon versucht.
Irgendwann wird er schon merken, das man so eher Leser nervt als anlockt ;)
Gestern - Antworten

Wir sind wohl undankbares Pack und wissen nicht was uns entgeht.
Vielleicht zwingt er uns noch per PN seine Werke endlich zu lesen.
Es nervt....
Vor langer Zeit - Antworten
scrittore  was soll der Schmarren, ich bin recht neu hier, aber ich werde mich bessern und warum den ganzen Text dreimal?
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Das ist kein Schmarren - die anderen haben absolut recht. Kein Mensch sagt etwas wenn man als Neuling EINMAL etwas falsch macht, also eben z.b. in einen falschen Bereich postet. Wenn aber mehrere !!! Dich darauf aufmerksam machen, dass Deine Posts hier nichts zu suchen haben und Dir sogar noch aufzeigen wohin es gehört und Du Dich nicht daran haeltst,und immerzu weiter Deinen Senf im falschen Bereich postest dann ist das schlich entweder Dummheit oder nicht-kapieren-wollen und dann muss man sich nicht wundern wenn keiner die Texte liest. Mich hast Du auch schon soweit dass es mich keinen Zentimeter mehr interessiert was Du schreibst
Vor langer Zeit - Antworten
scrittore  überhebliches Geschwätz - du machst wohl nie Fehler- das muß man wohl dreimal wiederholen?
Vor langer Zeit - Antworten
scrittore  ich möchte mich entschuldigen, wenn ich etwas grob gewesen sein sollte, aber die Unterstellungen haben mich geärgert
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Hallo scrittore,
du bist Anfänger hier im Forum, aber sicher nicht neu auf der Welt.
Wie du schon gelesen hast, bist du dabei die Leserschaft von mystorys zu verärgern. Das ist sehr schade und muss wirklich nicht sein. Es gab schon einige "Neue", die sich unverstanden gefühlt haben und das Feld schneller räumten, als der Hase drüber laufen kann.
Jedes Forum hat seine Netiquette. Wenn man neu dazu kommt, versteht es sich doch von selbst, dass man sich zuerst damit und mit den geltenden Regeln beschäftigt, bevor man los legt. Genau das rate ich dir dringend.
Bis jetzt habe ich keinen deiner Texte gelesen, kann also nicht beurteilen, ob sie gut sind oder schlecht. Ich habe aber auch noch keinen Kommentar unter einem anderen Buch von dir gelesen. Beschäftigst du dich auch mit Autoren dieser Plattform oder möchtest du das Forum nur zur Eigenwerbung nutzen? Das wird nicht funktionieren.
Starte doch einfach noch mal neu, wenn du wirklich interessiert bist. Vielleicht bekommst du dann auch Leser.
Gut gemeinte Grüße
von Sabine (Memory)
Vor langer Zeit - Antworten
scrittore  okay und danke, wie löscht man falsch positionierte Beiträge. ich kann bisher nur unter ändern den Textinhalt löschen?

wolf
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Du kannst falsch positionierte Beitraege nicht woanders hin verschieben - (geht in den wenigsten Foren) Du kannst den Text löschen und dann positionier Dein Ding im Werbefenster - da wo es hingehört - da gibts einen Extra Thread für die auf mystorys geschriebenen Sachen.
Natuerlich macht jeder Fehler - darum ging es nicht. Es ging darum dass man Dich mehrfach darauf hingewiesen hatte, Du aber nicht gleich darauf reagiert hattest. Wie Memory schrieb - in einem neuen Forum sollte man sich erstmal einlesen, sich mit der Netiquette befassen, was macht wer wo und wie? und wenn man das einige Zeit gemacht hat reduziert das automatisch die Fehler die man als Anfaenger macht.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7660
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung