Suche Co Autoren

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE CO AUTOREN

Thema gestartet
von Linza25Z
am 05.10.2017 - 17:39 Uhr
Aktive Mitglieder:
Linza25Z  Hallo liebe Leute!!

Ich suche auf diesem Weg einen Co Autor oder Autorin die einen Vampirroman schreiben will oder wollen. In der Geschichte geht es um einen jungen Mann der beim Speed Dating seine Traumdame kennengelernt hat. Er Weiss jedoch dass sie eine Vampirprinzessin. Da er hin und weg von ihr ist wird er durch sie auch ein Vampir. Lange Zeit sind sie sehr glücklich miteinander. Danach nach einem Disco euch verschwindet er spurlos. Niemand findet ihn, denn er würde von bösen Vampiren gefangen genommen. Die zwei Chefinnen dieser Vampire Verschleppung ihn in ein verlassenes Gebäude im Wald. Hier filtert sie ihm mit einem Serum dass ihn langsam zum Werwolf macht und ihm bei jeder Injektion extreme Schmerzen verursacht. Nach einer Zeit ist zur Hälfte schon ein Werwolf und sie schicken ihn in den Kampf gegen die Königsfamilie. Er ist schon so manipuliert worden von den bösen Vampire dass er nicht seine Freunde erkennt.

Das ist einmal die Idee. Mein Problem hat Weiss wie ich es schreiben soll, aber ich dann mehr klingt die Geschichte konfus und unlogisch. Würde mich freuen wenn wer da mitschreiben will.

Liebe Grüße
Pascal

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7626
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung