Hervorgehoben, mit Coins bezahlt ...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

HERVORGEHOBEN, MIT COINS BEZAHLT ...

Thema gestartet
von FLEURdelaCOEUR
am 15.01.2018 - 13:41 Uhr
FLEURdelaCOEUR  Habe mein Buch "Drehbuch mit weißen Seiten..." heute Abend nicht mehr in der Werbung gesehen, obwohl gestern für 24 Std. bezahlt.
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
daxana  Auch ich habe mit 1500 Coins eine Werbung für mein Buch für den 23.08. geschaltet, doch sehen konnte ich es auch nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Werbung nicht für 24 Stunden gilt, sondern wirklich nur Datum-gebunden ist. Ach und wenn ich ein älteres Buch bewerebn will, ist dies zwar durchaus möglich, nur erscheint es nicht auf der aktuellen Seite in "Bücher". Da sind nur die neusten zu sehen.

LG von Antje

PS: ... und Lukas, der Admin, scheint seit Monaten verschollen ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von abschuetze:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Werbung nicht für 24 Stunden gilt, sondern wirklich nur Datum-gebunden ist. Ach und wenn ich ein älteres Buch bewerebn will, ist dies zwar durchaus möglich, nur erscheint es nicht auf der aktuellen Seite in "Bücher". Da sind nur die neusten zu sehen.

LG von Antje

Ja, das ist natürlich richtig. Ich hatte die Werbung schon am Vortag bezahlt, um Mitternacht trat sie in Kraft, aber kurz vor 23 Uhr war sie schon weg. Gehen in der Schweiz die Uhren anders? ;-)))
LG fleur

PS: ... und Lukas, der Admin, scheint seit Monaten verschollen ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Sorry, jetzt habe ich dein PS geklaut ;-))
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Zitat von daxana:
Auch ich habe mit 1500 Coins eine Werbung für mein Buch für den 23.08. geschaltet, doch sehen konnte ich es auch nicht.

Hallo daxana,
auch wenn Du ein Buch von Dir beworben hast kannst Du es von deinem Account aus trotzdem nicht sehen.
Das kannst Du nur, wenn Du uneingeloggt die Rubrik "Bücher" aufrufst. Da erscheint dann deine bezahlte Werbung im Großformat und zwar nur in der Zeit von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr des laufenden Kalendertages.
Wer also erst abends die Werbe-Coins für sein Werk einlöst, der verschenkt praktisch die Hälfte seiner Werbezeit.
Um die volle Werbezeit 24 Stunden lang auszunutzen, müsste man mit der Werbung für sein Buch exakt um 0.00 Uhr
des laufenden Tages beginnen. ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7606
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung