Ganz neu!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

GANZ NEU!

Thema gestartet
von RachelWonder
am 27.10.2017 - 11:23 Uhr
RachelWonder  Endlich habe ich ein passendes Autorenforum gefunden! Mit Begeisterung habe ich schon herumgestöbert und auch mein "erstes Werk" hier veröffentlicht. Gerne hätte ich von euch noch etwas mehr gelesen, irgendwie scheinen mir die Beiträge hier sehr...übersichtlich zu sein?
In den letzten Wochen und Monaten hat sich mein Leben etwas umgekrempelt - was ich zu Beginn erst mal für nicht so begrüßungswert hielt. Jetzt aber öffnen sich für mich dadurch auch neue Möglichkeiten, und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viel mehr Zeit zum Schreiben Veröffentlichen finden werde. Die Chancen stehen gut!
Inspiriert werde ich beim Schreiben von den vielen facettenreichen Persönlichkeiten um mich herum, von Pferden(!) - auch wenn sie dadurch nicht zwangsläufig in meinen Geschichten vorkommen müssen - und von der Natur. Und jetzt natürlich von diesem Forum hier!
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream  Oh, Victoria, ganz zufällig bin ich heute hier hereingestolpert und sehe deine Vorstellung. Leider schauen wir hier anscheinend nicht so regelmäßig in die Vorstellungsrunde.
Doch wenn ich schon mal hier gelandet bin, begrüße ich dich hier natürlich auch sehr gerne. Bei meinen Büchern durfte ich das ja schon :)
Ich wünsche dir hier das, was auch ich gefunden habe. Mitautorinnen und Mitautoren, die respektvoll, geradezu freundschaftlich miteinander umgehen. Die sich gegenseitig inspirieren, auch mal konstruktiv kritisieren, sich Wettbewerben stellen, mitfühlen, manchmal mitleiden, sich auch schon mal foppen und einfach ihre Freude am Schreiben miteinander teilen. Selbst wenn es jetzt in der Ferienzeit etwas ruhiger geworden ist, ist dies trotzdem noch ein recht aktives Forum. Ich habe das in anderen Foren auch schon anders kennen gelernt.
Ich bin jedenfalls sehr sehr gerne hier und ich hoffe, du wirst das auch mal von dir sagen können.
In diesem Sinne
ran an die Feder und geschrieben, was das Zeug hält ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
RachelWonder  Vielen Dank für deine nette Begrüßung! Ich bin jetzt schon gerne hier und habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Mein letztes Schreibseminar liegt leider schon eine Weile zurück - damals habe ich schon so unheimlich von der Atmosphäre der Viel-Schreiber profitiert! Danach habe ich nur für mich im stillen Kämmerlein geschrieben. Durch das Forum hier habe ich ganz neue Anregungen, das macht wirklich Freude!
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo Rachel! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7567
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung