Buch veröffentlichen fehlgeschlagen 2

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

BUCH VERÖFFENTLICHEN FEHLGESCHLAGEN 2

Thema gestartet
von chepheus
am 21.11.2017 - 13:52 Uhr
Aktive Mitglieder:
chepheus  Hallöchen,
einen Teil meines Buches hatte ich hier veröffentlicht, allerdings ließ es sich nicht in einzelnen Seiten lesen, sondern nur als ganzen Block. Dann wollte ich einen weiteren Teil des Buches veröffentlichen, aber diesmal erscheint gar nichts.... Sind 27 DIN A 4 Seiten zu viel des Guten? So macht das für einen Laien keinen Spaß! Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  27 Seiten sind bestimmt nicht zu viel. ZU viel könnte es sein sie jeweils einzeln in Kapiteln oder Seiten zu speichern. Also alles in einem und schon sollte es gehen. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Bruno  HILFE, HILFE! Ich kann keinen Text mehr veröffentlichen (herunterladen von meinem PC). Ich bin erst seit kurzem dabei und habe problemlos eine Reihe Gedichte und eine kürzere Geschichte veröffentlicht. Bei "Text hochladen" hat sich automatisch meine Dokumentenübersicht gemeldet und ich konnte die jeweilige Datei durch Anklicken und Öffnen rüberschaufeln.
Jetzt - ich will eine längere Erzählung einstellen - klappt nichts mehr. Die entspr. Datei, die auf meiner Festplatte vorhanden ist, erscheint bei diesem Vorgang einfach nicht; es sieht aus, als ob ein älterer Zustand angezeigt wird.
Ich verwende Windows 7 und Firefox Nr.? Bitte, Lukas, gib mir die Auflösung dieses Knotens!
Bruno bzw. Björn
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7553
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung