Hallo aus Hamburg

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO AUS HAMBURG

Thema gestartet
von chepheus
am 05.06.2017 - 00:51 Uhr
Aktive Mitglieder:
chepheus 
Liebe Leserin, lieber Leser.
Eine fast wahre Geschichte findet sich in meinem Buch wieder. Fast wahr? Ja, denn, es sind einfach nur meine Erinnerungen, die ich niedergeschrieben habe, und zwar so weit, wie ich mich an die vergangenen Jahre erinnern kann. Voller Erotik, die ich damals erleben durfte, und voller Gedanken, die mich damals schon quälten. Nein, es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, denn so ist einfach nicht das reale Leben. Man genießt die schönen Stunden in vollen Zügen, dennoch, dass Leben hält eben auch die weniger schönen Stunden bereit. Und die können hart sein, sehr hart! Gedanken, Sorgen, Ängste, Verzweiflung, Trauer, Wut, zu allen diesen Emotionen nehme ich Sie mit in diesem Buch, dass dennoch von Gefühlen dominiert wird. Von meinen Gefühlen!
Ich nehme Sie, werte Leserinnen und Leser, mit in eine Welt voller Liebe, Drogen, Prostitution, und zeige Ihnen hier und da ein paar Hintergründe auf. Das ewige Auf und Ab der Gefühlswelten, das Gute und das Böse, die Romantik und die Sorge, das Vertrauen und die Verbissenheit, all das kam nicht zu kurz, denn es war so. Genauso!
Sex? Klar, wenn man über die Prostitution schreibt, dann kommt der Sex eben nicht zu kurz, er gehört dann einfach dazu! Trotzdem, meine paar Worte in diesem Buch wird sie wohl hier und da aus ihren Träumen reißen, wie auch ich aus meinen Träumen gerissen wurde. Aber, lesen sie selber!
Lesen Sie von einer Welt, die bisher nicht die Ihrige war, und auch wohl nie werden wird. Trotzdem, Sie werden Menschen kennen lernen, die Sie einfach mögen werden, und welche, die Sie hassen werden, so wie ich.
Was ist denn meine Schreiberei geworden? Ein Erotikbuch, was ich eigentlich schreiben wollte, oder ein Drama? Was auch immer, das mag ein jeder für sich selber entscheiden, Dennoch, auch wenn die Erotik nicht zu kurz kommt, eigentlich geht es um andere Dinge, wobei die Verzweiflung, die Hilf- und die Hoffnungslosigkeit eher im Vordergrund steht.
Erwarten Sie bitte keine leichte Lektüre, in dem man einfach nur unbeschwert träumen kann, denn aus diesen Träumen werden Sie hier und da brutal herausgerissen!
Es wird eben aus einem Leben erzählt, und nicht von einem Traum!

Doch, was möchte ich nun hier? Eigentlich möchte ich Kritiken von den Lesern, insbesondere die negativen Kritiken!! Ich habe nun mein erstes Buch geschrieben, und kann logischerweise nicht alles wissen, was für so was relevant ist. Ich muss noch viel lernen, und vielleicht kann mir der Eine oder Andere mit seinem Rat zur Seite stehen.
Vielen Dank an Euch!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7547
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung