Sponsor / Publisher für die Veröffentlichung eines Buches gesucht

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

SPONSOR / PUBLISHER FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG EINES BUCHES GESUCHT

Thema gestartet
von PEmma
am 23.04.2017 - 11:38 Uhr
Aktive Mitglieder:
PEmma  Hallo und guten Tag,

ich suche Sie, einen liebenswürdigen Menschen, der Literatur interessiert ist und mir helfen möchte. Ich habe drei Jahre mit viel Fleiß schriftstellerisch an Gottes Werk gearbeitet. Gott hat inspirierend meine Seele, meinen Geist und meine Feder geführt, geleitet und begleitet. Jetzt ist das Werk vollendet und der Zeitpunkt gekommen, wo meine Botschaft den Weg zum Leser finden möchte.

Ich habe in Romanform authentisch, hautnah, lebensnah erzählt, wie wir Menschen unser im Alltag oft trauriges Dasein ethisch wie moralisch mit Mut, Kraft, Hoffnung, Heiterkeit, Humor und Glauben an Wunder geschehen, und unsere Bestimmung finden können. (Sterbe nicht, bevor du tot bist.) Wir Menschen lernen zu kämpfen, loszulassen oder Veränderungen zu vollziehen und in der Realität therapeutisch, analytisch, sachbezogen, aber auch emotional, intuitiv, sensitiv, spirituell unsere Traum- oder Scheinwelt zu harmonisieren und der drohenden sozialen und Umweltzerstörung zu widerstehen. Meine Schriften stimmen optimistisch - frei nach Martin Luther: "Wenn morgen die Welt untergehen sollte, würde ich heute noch meine Bücher pflanzen" So unsere Sonne noch scheint und nicht erloschen und verglüht ist, gibt es noch ein Licht in der Dunkelheit.

Ich wünsche mir einen Sponsor, der es mir ermöglicht, eine Literaturagentur zu beauftragen, mein umfangreiches, mehrere Bände umfassendes Manuskript zu lektorieren und Verlagen zur Veröffentlichung anzubieten. Wenn Sie an mein Werk, an Gott und mich glauben, dass ich schriftstellerisch gut, fleißig und talentiert gearbeitet habe, dann würde ich gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen, da ich endlich meinen Büchern in den Dialog mit dem Leser treten und kommunizieren möchte.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7518
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung