Gästebewertung & Gäste im Gästebuch

0
Forum / Regieraum / Ankündigungen durch Admin

GÄSTEBEWERTUNG & GÄSTE IM GÄSTEBUCH

Thema gestartet
von Lukas
am 09.08.2008 - 16:37 Uhr
Lukas  Hi,

ab sofort können sich auch Gäste ins Gästebuch eintragen.

Wer möchte, kann seine Texte auch von Gästen bewerten lassen. So gehts:
Account -> Dein Texte -> Story verwalten (beim betreffenden Text) -> Rechte ändern

Und wer das Häkchen neben dem "ändern"-Knopf setzt, hat gleich die Rechte bei all seinen anderen Texte (veröffentlichte, nicht veröffentlichte und zukünftige) mitgeändert.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Luc, du bist ein Genie! Danke dir herzlich.

So ihr lieben Leute...
...merkt euch mal den heutigen Tag, und die Tatsache, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt in der Liste der am besten benoteten Autoren punktgleich mit anderen Autoren auf dem ersten Platz stehe.

(Aber nicht mehr lange ... ;-) )
Auf gehts ins Gefecht, lasset uns der Öffentlichkeit vorstellen!

LG Koile
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  So ihr Lieben!
Feuer frei!
Ich habe gerade all meine Werke für die Öffentlichkeit freigegeben. Bin mal gespannt, ob mein Ortsteil votet, bis sich die Balken biegen!
LG Koile
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  Liebling ich bin schon seit gestern dabei, aber wieso glaubst du dass du sinkst?
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Flo,

Danke für den Hinweis. Ich werde in ein paar Wochen mal eine Auswertung dazu machen und hier veröffentlichen. Falls ichs vergesse, einfach nochmals schrieben.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von Florian am 04.08.2008 - 00:58 Uhr:
Hi Lukas,

finde ich super, dass es umgestzt wurde. Beim Gästebuch steht noch der Text "Nur für registrierte Benutzer". Das könnte eventuell zu Irritationen führen:-)

an den Rest

mich würde nach einiger Zeit ein Feedback dazu interssieren, wie es angenommen wurde (ob man z.B. mehr bewertungen bekommen hat. ob sich Bewerungen zum positiven oder eher negativen verändert haben, Missbrauch u.ä.)

lg Flo


Also jetzt nach ein paar Tagen kann ich sagen, dasss sich schon so einige Gäste in meinem Gästebuch eingetragen haben.
Ich denke jedoch, dass dieses nach der Ferienzeit besser zu ersehen ist.

LG Koile
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
750
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung