Hey ihr lieben...

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HEY IHR LIEBEN...

Thema gestartet
von MariaRabe
am 02.07.2017 - 08:36 Uhr
Aktive Mitglieder:
MariaRabe  Ich weiß nicht so recht was ich erzählen "soll".

Ich schreiben jetzt schon zum dritten mal diesen Text und er wird jedes Mal so schwer und belastend, nicht für mich, ich leben mein Leben lang damit, aber für andere.

Wobei wir da sind, warum ich unter anderem hier bin. Ich will versuchen meine Biographie zu schreiben, ich möchte das schon viele Jahre und habe es kräftemäßig nicht geschafft.

Und außerdem bin ich sehr kreativ, das sagen mir Menschen die mich kennen gelernt haben und auch ich halte dafür. Vielleicht hat das mir oft das Überleben gesichert, einfach abtauchen in eine weniger brutale und kalte Welt.

Ich wollte unter anderem gerne Kinderautorin werden und habe mit schrecken festgestellt, das ich das mit besten willen nicht hinbekomme und ich hoffe hier im Rahmen meines Kreativen schreibens ein noch unbelasteten Kern in mir zu finden der in der Lage ich, eine Kindergeschichte, eine Kindergeschichte sein zu lassen und wo kleine Kinder angst haben müssen, weil ich immer angst hatte.

AAAAAAAAAAAHHHH, schon wieder belasten. Jetzt könnte ihr euch vielleicht vorstellen, wie meine Kindergeschichten sich immer entwickeln. Schäm.

LG Maria
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Nur Mut MAria, hallo hier! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Hallo, MariaRabe,
Na, das war ja ein echt kurzes Intermezzo, denn das "Mitglied" gibt es plötzlich nicht mehr... ???
heijeijei... Dinge gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht... grinst*
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7486
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung