Kreativ und verspielt

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

KREATIV UND VERSPIELT

Thema gestartet
von MarieCorbeau
am 24.06.2017 - 21:52 Uhr
Aktive Mitglieder:
MarieCorbeau  Ich habe zwar kein Kind im Ohr, ;P aber eins in meinem Kopf und auch im Herzen.
Was es mir manmal schwer macht meine Mitmenschen zu verstehen und auch selber oft nicht verstanden werde.
Ich bin, so weit ich zurückdenken kann, von Bücher fasziniert, fand und finde sie magisch und würde mir wünschen eines Tages das auch bei anderen auszulösen, wenn sie MEINE BÜCHER lesen.
Ich habe viele Ideen, egal wo ich bin, flattern sie mir entgegen, ich konnte sie aber bisher noch nicht ordnen, um sie dann in richtige Geschichten zu verwandeln. Ich sietze vor dem weißen Batt, leeren Bilschirm und mein Kopf ist schlagartig genauso leer.
Ich habe schon Bücher darüber gelesen und weiß, das es nicht nur mir so geht, aber, es ärgernt mich trotzdem.

Naja, ich will euch damit nicht lanweilen.

Ansonsten:
Ich bin 17 Jahre mit einem und dem Selben Mann zusamen, seit 14 Jahren verheiratet und unsere Kinder sind bedauerlicherweise "nur" zwei Katzen. Aber jeder hat so sein Päckchen und das ist eines von unseren.

Ich bin gespannt wie ich mich so im laufe der Zeit hier entwickle, ob mein Traum im erfülung geht und bin auf die entwicklungen der andenen Schreiberling gespannt.



Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Herzlich Willkommen, wir lesen gerne mal in deine Bücher rein und das mit dem vor dem weißen Bildschirm sitzen und keine Ideen haben, kenne ich zu gut ;)


Liebe Grüße
Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo hier! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7484
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung