Nägel mit Köppe !!!

0
NorbertvanTiggelen  Ich möchte euch Autoren um eure Meinung bitten, ob ihr die anonyme oder die geheime Bewertung für besser haltet. Bitte mit einer kurzen Begründung und jeder bitte nur einen Kommentar abgeben !

Ich persönlich bin FÜR die anonyme Bewertung und die Einführung der Gastbewertung, weil ich wissen will, was die breite Masse der Leser über meine Lyrik denkt.

Gez. Norbert van Tiggelen
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Carola 
[quote:


So, ich habe die Bewertungsmöglichkeit auch abgestellt und als Standard gespeichert und deshalb werde ich meine Texte nicht zurücksetzten... ist ja für die Zukunft....
LG, Erna



ohh ja liebe Erna, Recht hast du !

*ich war zu schnell und zu blind*

hätte ich gar nicht rausnehmen brauchen,
nun gut, Button umgestellt, ALLE wieder rein *lach*
und nach hinten verschoben...

Zwinkergrüße von Carola
Vor langer Zeit - Antworten
Coeur 
Zitat von Carola am 25.08.2008 - 10:22 Uhr:

[quote:


So, ich habe die Bewertungsmöglichkeit auch abgestellt und als Standard gespeichert und deshalb werde ich meine Texte nicht zurücksetzten... ist ja für die Zukunft....
LG, Erna



ohh ja liebe Erna, Recht hast du !

*ich war zu schnell und zu blind*

hätte ich gar nicht rausnehmen brauchen,
nun gut, Button umgestellt, ALLE wieder rein *lach*
und nach hinten verschoben...

Zwinkergrüße von Carola


;-))

Vor langer Zeit - Antworten
Shari  Ich schliesse mich da Horst an, anonyme Bewertungen halte ich für unsinnig, gerade bei schlechten Kritiken möchte der Autor doch wissen, was nicht gefallen hat, was er besser machen kann. Anonyme Bewertungen sind aus meiner Sicht nutzlos.

Paul

Da muss ich Paul auch Recht geben - ich sehe das genauso...
Also ich würde auch gerne wissen, wenn ich bewertet werde, ob gut oder schlecht, wer das ist und das man fragen kann warum.
Das Andere ermöglicht Mobbing, indem einer, der den anderen nicht so mag anonym mit negativ Bewertungen bombardieren kann, genau wie in einem Gästebuch... Ich finde das nicht ok und solchen Leuten sollte man es nicht so leicht machen. Wer ehrlich und aufrecht kritisieren kann, dürfte auch kein Problem damit haben, sich namentlich erkennen zu geben. Das ist jetzt nur mal meine Ansicht zu dem Thema.

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200  ich bin auch gegen anyonyme kommentare
ich sage immer meine meinung
obwohl manchamal fällt mir das schwer weil ich auch schüchtern bin
Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
WortWichtel  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Also, ich finde anonyme Bewertung soll es durchaus weiter geben, denn es hat nicht jeder immer Zeit und Lust einen Kommi dazu zu schreiben, doch ich finde, wenn eine Bewertung dann angezweifelt wird und um eine Begründung gebeten wird, sollte diese Begründung verpflichtend sein (Autor ansonsten für weitere Bewertungen gesperrt, oder entsprechende Anfrage in seinem Gästebuch zusehen sein etc.) denn ich finde, wenn ich eine Bewertung abgebe, muss ich auch dazu stehen, leider ist das nicht bei allen Usern der Fall.
Vor langer Zeit - Antworten
Hagenbaeumer  ALSO da muß ich auch mal was zu sagen.
BEVOR ich diese wunderbare kuschelige Buchschreibercommunity entdeckt habe , hatte ich meine Texte bei einer anderen Plattform eingestellt, bei der es SEHR SEHR VIEL SEHR SEHR BÖSES Blut gegeben hat, und zwar WEGEN der anonymen Bewertungen.
Ich bin GENAU DESHALB dort weg !
Hier gefällt es mir weil
a) Bewertungen angezweifelt werden können
b) ich GAST-Bewertungen unterbinden kann
und
c) weil hier klare Regeln für den Umgang untereinander gelten.

Ich bin ABSOLUT und TOTAL gegen anonyme Votings.
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Es ist jetzt einige Zeit vergangen, dass ich dieses Thema erstellt habe. Und wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll....

.... bin ich jetzt auch gegen die anonyme Wertung.

1. Habe ich seit Einführung der anoymen Bewertung massig 1-Stern Bewertungen bekommen, und das teilweise im Doppel und Dreierpack.
2. Würde es mich interessieren wer mir welche Bewertung gibt, denn nicht jeder Autor ist vom Sachverstand mit einem Anderen gleich zustellen.
3. Da ich im Moment so viel zutun habe, dass ich kaum Kommentare schreiben kann, kann ich zumimdest eine Bewertung abgeben, um dem Autor zu zeigen, dass ich sein Werk beäugelt habe.

und 4. habe ich euch alle lieb !

Eure Koile.

Und nochwas....! Ich weiß nicht mehr genau wer es noch war, aber irgendwer hatte hier mal den Vorschlag gemacht, einfach nur einen Klick für "Lesenswert" abzugeben. Die Idee ist einfach nur gut, und bringt keinen Streit unter den Autoren.

Aber ändern wird es an der gesamten Sachlage eh nichts
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Ich schliesse den Thread. Siehe dazu unter Ankündigung durch Admin.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
745
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung