Ich möchte mich gern vorstellen: siehe unten

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ICH MÖCHTE MICH GERN VORSTELLEN: SIEHE UNTEN

Thema gestartet
von Marita
am 13.03.2017 - 12:35 Uhr
Aktive Mitglieder:
Marita  Hallo, ich heiße Marina, bin 51 Jahre alt und schreibe sehr gern.
Ich schreibe Kurzgeschichten, meistens biografisch. Schreibe in zwei Sprachen: Russisch und Deutsch. Lebe seit fast 25 Jahren in Deutschland. Habe einen Fachhochschule-Abschluss als Diplom-Bibliothekarin. Habe bis dato nur für sich geschrieben. Jetzt bin ich auf proza.ru vertreten. Für die Werke auf Deutsch sehe ich da sehr wenig Chancen, deshalb suchte ich deutsche Seiten, die eine Plattform für Autoren bieten. Ich suche den lebendigen Austausch mit Autoren, suche weitere Veröffentlichungsmöglichkeiten.
Also, ich lade alle herzlich willkommen auf meine Seite, bin gespannt auf eure Werke und möchte auch, dass ihr auch meine liest.
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Ich begrüße dich hier und wünsche dir viel Spass beim lesen, schreiben und austauschen von Gemeinsamkeiten :)


Liebe Grüße


Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
Marita  Vielen Dank, liebe Fynx, das werde ich bestimmt haben. Übringens, dein Profil (dein Beitrag über dich) finde ich ganz toll!
Vor langer Zeit - Antworten
Marita  Technik! Ich wollte mich für deine freundliche Wörte bedanken und ich hoffe, dass es auch so kommt, wie du es mir wünscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo Marita. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7448
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung