Samstag, den 01. Juli 2017

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

SAMSTAG, DEN 01. JULI 2017

Thema gestartet
von Andyhank
am 22.07.2017 - 17:32 Uhr
Aktive Mitglieder:
Andyhank  Erste Grillparty


Liebe Freunde der poetischen Genüsse! Liebe Autorinnen und Autoren!

Es ist uns, Frettschen und Andyhank, ein Genuss, euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr, am Samstag, den 01. Juli 2017, die erste Grillparty austragen werden.

BEGINN: ab 16 Uhr

Wie läuft diese Party ab?
Nachmittags können wir bei Kaffee, Wasser, Tee und Kuchen die hoffentlich scheinende Sonne und Werke einzelner Autoren genießen, die sich trauen, ihre literarischen Machwerke vom Hochstand herunter den andächtig lauschenden Zuhörern vorzutragen.

Ab etwa 19 Uhr beginnen wir mit dem Grillen. Gleich daneben wird es ein Lagerfeuer geben, das direkt neben dem Pool ansässig ist, sodass (wem zu warm wird) ein kleiner ?Schritt? genügt, um sich darin abzukühlen. Ein Partyzelt für Schlechtwetterperioden ist ebenfalls vorhanden und wird bei eventuell negativer Wetterprognose aufgebaut, damit die Laune auf einem positiven Level bleibt. Ihr könnt im Garten flanieren und euch zurückziehen, es gibt genügend kleine Eckchen, um dem Trubel zu entfliehen.

Zieht euch nicht allzu gute Sachen an, weil schließlich ein Lagerfeuer brennt und weil die Gerüche auf die Klamotten übergreifen können, und Funkenflüge sind manchmal nicht auszuschließen. Wir können uns kennenlernen und einfach mal über diejenigen, die nicht anwesend sind, herfallen, grins.
Den Ausklang bildet dann die übliche Wunderkerzenrunde, ein Abschluss meiner sogenannten legendären Grillpartys, denn es ist nicht die erste Grillparty, die ich in größerem Rahmen ausgetragen habe, nur eben unter einem anderen Motto.

Der Unkostenbeitrag pro Person liegt bei 20 Euro.
Essen und Trinken sind im Preis inbegriffen.

Wenn ihr besondere Wünsche hegt, speziell was die Verpflegung betrifft, sprecht sie im Vorfeld an, damit wir entsprechend planen und kalkulieren können.

Die Anreise ist per Auto und Bus möglich. Bahn und Flugzeug auch. Anlaufstelle für Nichtwagenbesitzer sollte Schönefeld sein (bei Bedarf kann einer von uns beiden den Abholdienst mit unserem Wägelchen vollziehen).

MEINE HANDYNUMMER (unbedingt speichern): 0174 46 10 255

Ansonsten kann direkt am Haus auf der Straße geparkt werden.

ADRESSE:

Glasowerstraße 5
12529 Schönefeld/ Ortsteil Selchow

Navigationsgeräte fragen oft, welches Schönefeld gemeint sein soll, hier 12529 Schönefeld (Selchow) wählen. Selchow liegt dort, wo alle zwei Jahre die ILA (Internationale Luftausstellung) stattfindet.

Übernachtungsmöglichkeiten werden im Rund reichlich angeboten.
Die umliegenden Ortschaften wären: Glasow, Schönefeld, Waßmannsdorf, Blankenfelde, Dahlewitz, Mahlow. Von dort, hierher nach Selchow, ist es nicht allzu weit.

Übernachtungslinks:

https://www.google.de/search?q=%C3%9Cbernachtung+Glasow&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ipCpWJjNIO7a8AeS84OwDg#q=%C3%9Cbernachtung+Glasow+bei+Sch%C3%B6nefeld

https://www.google.de/search?q=%C3%9Cbernachtung+Glasow&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ipCpWJjNIO7a8AeS84OwDg#q=%C3%9Cbernachtung+Mahlow+bei+Sch%C3%B6nefeld

https://www.google.de/search?q=%C3%9Cbernachtung+Glasow&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ipCpWJjNIO7a8AeS84OwDg#q=%C3%9Cbernachtung+Wassmannsdorf+bei+Sch%C3%B6nefeld

Eine entsprechende Markierung am Straßenrand wird euch zeigen, wo es langgeht, hihi.
Die Party endet, wenn die letzten Partygäste aufbrechen.

Da meine bisherigen Grillpartys unter einem anderen Motto standen und die Getränke meist in Richtung Bier und Schnäpse liefen, wäre es schön, wenn wir uns auf weniger davon und mehr den Nichtalkoholischen widmen könnten. Wir sind schaffensfreudig und kreieren gerne unsere eigenen Getränke, können aber auch auf Wunsch eurerseits auf konventionelle Tropfen zurückgreifen.

ANMELDUNG:

Bis 17. Juni 2017 habt ihr Zeit, euch anzumelden.

Danach schicke ich euch die Kontodaten zu, damit ihr den, der Anzahl der Teilnehmer entsprechenden, Beitrag überweisen könnt.

ANMELDUNG BITTE PER MAIL und NICHT per PN.
Ich habe einen Ordner, um die Übersicht zu haben, wer kommen will.

Mail an: knahydna@yahoo.de

BETREFF (in das Betrefffeld): Anmeldung Grillparty 2017

Im Text bitte die ANZAHL DER TEILNEHMER nennen,
die Nicknamen von Mystorys
und die Wünsche, was ihr trinken wollt, wie z.B. Wein, Wasser, Bier, etc.

Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, immer her damit. Noch lässt sich einiges realisieren, planen und gestalten. Wer etwas mitbringen will, kann das gerne tun. Vielleicht möchte jemand einen Partyclown mimen, vielleicht aber auch nur ein Ständchen bringen, Gitarren sind vorhanden.
Frettschen und ich sind da, und wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße, euer Andyhank

PS:
Partyberichte gibt es nach der Party, sie werden (als Aufschluss für uns für kommende Grillpartys) gern in diesem Thread gesehen, können aber auch separat eingestellt werden. Zum Beispiel als Buch, grins.

Den Link zum Buch von Frettschen, mit Bildern aus unserem Garten (damit ihr seht, worauf ihr euch einlasst), findet ihr hier:
http://www.mystorys.de/b150921-Sonstiges-Wir-haben-etwas-ausgeheckt-.htm


:)

Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Wo hab ich nur gesteckt, dass mir dies entgehen konnte ---lach---
War bestimmt lustig ... haben sich doch bestimmt der eine oder andere dazu breit schlagen lassen ... oder?
Gibt's 'ne Berichterstattung für all diejenigen, die diese feuchtfröhliche und von poetischen Ergüssen durchtränkte "Partynacht" versäumt haben?

LG von Antje

Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Nee, gibt keine. Kam ja keiner. Vermutlich ungünstiger Zeitpunkt ...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7439
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung