Du bist toll weil...

0
amandaAdams  Hey Leute, heute an Weihnachten mal ein Spiel zum nett sein:
Macht dem User vor euch ein nettes kleines Kompliment! Beginnt mit " du bist toll weil..." und fügt dann irgendetwas ein. Beispiele:
Du bist toll weil du ein schönes Profilbild hast
Du bist toll weil dein Motto mir gefällt
Du bist toll weil du ein nettes Kommentar unter meinem Buch hinterlassen hast
usw.....
Der erste macht mir ein Kompliment (*höhö*)
Natürlich seid ihr alle toll, auch wenn ihr keine Kommentare schreibt oder Profilbilder habt. Das "du bist toll" ist hier lediglich als Redewendung gedacht ;)

So genug geredet. Viel Spaß und Frohe Weihnachten euch allen!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
merrillius  Du bist toll, weil du bist wie du bist
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Du bist toll weil ich Dir nicht nur über den großen Teich Grüße schicken , sondern hier bei my storys so viel über Dich erfahren kann.
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  Du bist toll, weil du morgen im Café Einhorn bist.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Du bist toll weil Du Dinge über mich weißt von denen ich noch gar nichts weiß. :-), :-),:-)
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  Du bist toll, weil Du hier bis, tolle Geschichten schreibst und einen guten Geschmack hast, da Du auch meine Geschichten liest.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Du bist toll, weil Deine Tür weit offen steht und du damit auch mir die Möglichleit gibst Dich näher kennenzulernen.
Vor langer Zeit - Antworten
merrillius  Du bist toll, weil du so feinfühlig bist und weiß auf die Menschen einzugehen
Vor langer Zeit - Antworten
Fossillia  Du bist toll weil du tolle Inspirationen hast
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Du bist toll, weil ich deinen Usernamen und deinen Spruch in der Bio mag.
Vor langer Zeit - Antworten
Fossillia  Du bist toll weil du wunderschöne Gedichte schreibst
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7405
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung