Anno dazumal wär ich ein Tintenfisch gewesen...

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ANNO DAZUMAL WÄR ICH EIN TINTENFISCH GEWESEN...

Thema gestartet
von AglaiaMcLean
am 25.12.2016 - 11:32 Uhr
AglaiaMcLean  Nun bin ich zwar noch immer ein Fisch (laut traditioneller europäischer Astrologie), aber doch lieber eine Tastaturenklimperin. Was wär ich ohne meine Schreibgefährten Maus und "Entf"?

Was das Schreiben anbelangt, genieße ich die Weite des großen Textmeeres. Gedichte (insbesondere Haiku), längere Roman und Romanreihen, sowie gelegentlich auch einmal eine Kurzgeschichte sind meine derzeitigen Lieblinge.

Das einzige Problem: Für all die Geschichten, Szenen, Dialoge, Phrasen und Wortneuschöpfungen steht mir erst mal nur ein Leben zur Verfügung - und das nicht einmal 24/7! Aber gut, ich mache das Beste daraus. Auch zugunsten meiner LeserInnen, wie ich hoffe.

Allen, die mich nicht von andernorts kennen, möchte ich noch Folgendes zu meiner Person mitgeben:

Wenn jemand um die Unzulänglichkeit der Wörter weiß,
weiß, dass es viel mehr gibt, als man je in Worte fassen könnte,
weiß, dass das, was zählt, alle Worte sprengt,
und dann trotzdem schreibt -
wen hat man dann vor sich?

Einen Narren? Einen Süchtigen? Einen Mitwisser?

Ich freue mich auf einen regen Austausch und Textgenuss mit allen Mitwissenden hier auf myStorys!

liebe Grüße, eure Aglaia
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Herzlich willkommen bei mystorys und viel Spaß beim Herumstöbern!
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo Mrs. McLean! :-)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
AglaiaMcLean  Danke für die Willkommensgrüße! Demnächst werde ich hier eines meiner Werke veröffentlichen. Es dauert leider noch eine Weile, bis ich im mystorys-Editor die Titulaturen einiger Figuren und die Fachbegriffe in meiner Geschichte auf kursiv gesetzt habe ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7393
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung