Frage zum Thema Zombie-Apokalypse

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

FRAGE ZUM THEMA ZOMBIE-APOKALYPSE

Thema gestartet
von AnnaGraufeder
am 07.11.2016 - 09:17 Uhr
Aktive Mitglieder:
AnnaGraufeder  Welche Behörden treten in den USA auf, wenn eine Zombie-Apokalypse ausbricht?

Ich schreibe derzeit an einem Zombie-Roman und würde gerne wissen, welche Behörden in den USA bei so einem Fall in Kraft treten.
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Hallo.

Ich würde denken sowas wie das FBI oder die CIA sind vielleicht dafür interessiert wenn sowas los geht. Denn wenn solche Filme laufen, dann treffen sich ja mehrere Männer und Frauen von höchster Sicherheitsstufe und beraten sich...

Hoffe das hat dir etwas geholfen :)

Liebe grüße
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  ^^ Eher nicht, was da als erstes auftreten würde, wäre vermutlich erstmal die WHO und und später sämtliche großen Krankheits und Tropeninstitute des Globus . Das FBI ist nur bei Kriminalfällen aktiv und die CIA ist ein Geheimdienst, der wird vielleicht untersuchen ob das Zombievirus eine Biowaffe ist, aber sicher nicht weiter eingreifen. Das ist gar nicht deren Gebiet ^^. Was Ausrücken dürfte, ist die Nationalgarde des jeweiligen Staates, die sicher versuchen würde, Quarantänezonen zu errichten, zusammen mit rotem Kreuz und anderen internationalen Hilfsorganisationen.
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Okay, danke für das Berichtigen :)

Also liebe AnnaGraufeder, hoffe deine Frage ist jetzt besser beantwortet :) Bin schon neugierig auf deinen Roman
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder  WHO und CDC in jedem Fall, aber da muss es noch mehr geben.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7368
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung