Mitautor/In für diverse Short Stories gesucht

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

MITAUTOR/IN FÜR DIVERSE SHORT STORIES GESUCHT

Thema gestartet
von Francisco
am 01.11.2016 - 13:01 Uhr
Aktive Mitglieder:
Francisco  Servus mystorys Community,
auf diesem Wege suche ich nach einem Mitautor/In für das gemeimsame Schreiben und Spaßhaben an der Kreation neuer und ausgefallener Short Stories.

Was ich bieten kann:
- Fleiß
- Offenheit
- Motivation
- Tiefgründigkeit

Was du mitbringen solltest:
- Spaß
- Neugierde
- Interesse

Ob Mann/Frau oder Junggebliebener oder Teenager, Ihr seid mir alle willkommen zu antworten. Ich gebe jedem eine Chance.

Bei jeder veröffentlichten Short Story wird der Name, des Mitautoren, am Anfang des Covers oder Buchende erwähnt werden. Jedes unserer Projekte darf 20-25 DIN Norm Buchseiten umfassen.

From Hell
Francisco

Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hallo Francisco,
aus welchem Genre kommen denn diese Short Stories? Das ist eine wichtige Voraussetzung für mich, bevor ich Dir meine Zusage geben kann.
LG, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Schöne, dass du dich engagieren möchtest. Die Short Stories sollen eine Mischung aus mindestens 2 Genres sein; ein Beispiel: Phantastik und Krimi, Horror-Romance usw...
Sei erfinderisch.
Lg Francisco
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Okay, das klingt interessant, und ich bin dabei. Wann soll's losgehen?
LG, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Es kann schon morgen losgehen.
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Na dann, wie soll das gemeinsame Schreiben ablaufen?
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Ich gebe ein Thema vor und wir schreiben zur Probe einen Absatz. Wenn ich zufrieden bin, dann verwerte ich die beiden Absätze. Die Arbeit geht quasi Schritt für Schritt voran.
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Ab jetzt bitte per PN.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7365
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung