The walking dead

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

THE WALKING DEAD

Thema gestartet
von shirley
am 11.03.2018 - 11:31 Uhr
Aktive Mitglieder:
shirley  Ist ja schon länger aktuell, allerdings dieser Tage besonders, da ja jeden Tag mehre Episoden laufen.
Ich mache dies hier öffentlich, weil ich noch nie so begeistert war von etwas so brutalem.
Ich mag einfach alles in dieser Serie ( Schauspieler und deren Charaktere, Maske, Musik, aber vor allem die Ernsthaftigkeit, Tiefgründigkeit, die die Macher in diesen Folgen vorlegen.)
Lange hat mich nichts so beschäftigt, wie die Frage zu diesem Thema: Was wäre, wenn......

Bislang hielt ich sogenannte Zombie- Filme immer für schwachsinnig und fern aller Realität.
Doch World war z und eben The walking dead lassen mich nun anders denken.

Wem geht es auch so? Was beeindruckt euch oder gefällt euch gar nicht?

LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Vness_Josy  Okay, auch wenn der Beitrag schon sehr, sehr alt ist - ich bin auch ein absoluter TWD Fan und finde es unheimlich spannend, wie sich die Charaktere im Verlauf der Staffeln verändern. Ganz vorne dabei ist natürlich Rick, der eine 360 Grad Wandlung durchgemacht hat! Dann die interaktiven Beziehungen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern, die schockierenden Tode. Ich war nie ein Fan von solchen Serien und selbst überrascht, dass mir TWD gefällt. Nicht nur gefällt, ich finde es absolut super! Genau wie viele andere fiktive Bücher, Serien oder Filme, wird auch diese Serie total unterschätzt! "Was wäre, wenn." Das fragen wir uns doch immer wieder, egal, um was es sich handelt. Tolle Serie!
Vor langer Zeit - Antworten
Aizen27  Schade, dass der Small Talk Bereich nicht am Leben erhalten wird. Hätte mich, nur als Beispiel gern auch mit anderen über die Serie oder auch andere ausgetauscht. Aber wenn man beachtet, wie alt manche Beiträge schon sind und wie wenig sie kommentiert werden, verliert der Smalltalk Bereich ja, in gewisser Weise, seine Funktion.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  ja leider......
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7362
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung