Was veröffentlicht Ihr auf Eurer Seite ? Eher Gedichte oder Geschichten? Wer bloggt?

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

WAS VERÖFFENTLICHT IHR AUF EURER SEITE ? EHER GEDICHTE ODER GESCHICHTEN? WER BLOGGT?

Thema gestartet
von Delunima101
am 14.01.2017 - 21:26 Uhr
Delunima101  Um es mal frei heraus zu sagen , Gedichte sind nicht so ein Ding . Ich habe schlichtweg kein Talent für sowas ( außer auf englisch komischer weise!)!
Beim stöbern in den veröffentlichten Büchern , stoße ich jedoch überwiegend auf Gedichte und so gut wie nie auf richtige Bücher . Das macht es mir schwer , etwas zu kommentieren denn ich kann es eher weniger beurteilen ...
meine zweite Passion ist das Bloggen . Es würde mich richtig interessieren mal den ein oder anderen unter Euch zu finden , der ebenfalls bloggt um mal reinzustöbern !
Kommentiert doch mal , was Ihr so einstellt damit mir das stöbern etwas leichter fällt ...?
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Das ist sehr unterschiedlich. Ich schreibe Gedichte und Kurzgeschichten, aber auch Romane. Naja, eigentlich erst einen. Der zweite ist in Arbeit.
Wenn du nur Romane lesen willst, dann lese doch nur Romane. Bei 'Bücher' links sind doch die Kategorien aufgeführt.
Gedichte sind eben nicht für jedermann. Allerdings werden sie öfter gelesen, weil sie eben kurz sind. Und wenn man einen Autor nicht kennt, will man erstmal etwas zum Schnuppern haben. Gedichte sind da eine nette Werbung.
Und sie sind natürlich schneller geschrieben wie ein Roman. Deshalb gibt es eben so viele davon.
Wenn ich ein Jahr an meinem Roman sitze, bin ich schnell vergessen. Also gibt es von Zeit zu Zeit ein Gedicht oder etwas ähnliches. Ich denke, so machen das einige hier. Gibt natürlich auch die, die ausschließlich Gedichte schreiben.

Bloggen tu ich selten. Da kann ich dir nicht helfen. Ich weiß hier auch niemanden, der das tut.

Viel Spaß noch hier und liebe Grüße
Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
amandaAdams  Gedichte lassen sich schneller schreiben und lesen, deshalb machen das hier wohl auch so viele. Ich schreibe beides, veröffentlicht habe ich bis jetzt aber nur Gedichte. Bei Geschichten hier auf mystorys die schon über 100 Seiten haben fällt es mir manchmal schwer, anzufangen, Trotzdem lese ich auch Geschichten, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit hinter manchen Werken hier steckt. Und das muss ja auch geschätzt werden. ;)
Lg Amanda
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Auch wenn du niemanden hier kennst, das mit dem Stöbern geht ganz eifach über "Bücher" oben links. Da kannst du dir doch aussuchen, was du lesen möchtest. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi 
Dichtungen und Texte, bei Geschichten fehlt mir etwas die Zeit, ab und an mal eine Kurzgeschichte, aber hauptsächlich Dichtungen mit Sarkasmus und Satire versehen, allerdings meist nicht einfach zu verstehen.
Was das Bloggen angeht, mache ich eher selten, ab und an mal aber nur bei neuen Musikprojekten oder halt Dichtungen oder Texte.

LG DY
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Ich schreibe Geschichten im Bereich Fantasy und Historie. Fanfictions schreibe und veröffentliche ich auf entsprechenden Seiten. Ich lese hier eigentlich alles mal von kleinen Gedichten bis hin zu 100 Seiten Romanen, was fehlt wäre ein virtuelles Lesezeichen was mir anzeigt wo ih stehen geblieben bin ;)

Ich hatte mal einen Blog in denen ich Newcomer im Bereich Musik vorstellte, aber es war nur so ein einmaliges Projekt...
Vor langer Zeit - Antworten
Delunima101  Danke Fynx89, die Newcomer Geschichte ist auch mein Ding . Bloggen tu ich eher über meine Konzertbesuche und die verrückten Geschichten dazu ?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7360
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung