Vorfreude aufs Forumbattle 55

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

VORFREUDE AUFS FORUMBATTLE 55

Thema gestartet
von Soraya55
am 07.11.2016 - 15:59 Uhr
Soraya55  Hallo liebe Mitstreiter!

Das erste Mal hatte ich bei einem Forumbattle mitgemacht und bin direkt auf dem 1. Platz gelandet. Damit habe ich nicht gerechnet und möchte mich nochmals herzlich bedanken.

Das Gewinnen geht einher mit einer Aufgabe, die mir Spaß macht, die ich aber nicht so reibungslos erfüllen kann. Deshalb habe ich Andyhank gebeten, mir zu helfen.
Ihm, als "alten Hasen", fällt alles leichter als mir, neuem, altem Schreiberling auf myStorys.

Nun möchte ich aber zum neuen Wettbewerb kommen.

Als Thema haben wir

"VORFREUDE"

gewählt. Wir denken, dass Euch hierzu ein breitgefächertes Spektrum an Gedanken einfallen wird. In Bezug auf das Weihnachtsfest kann Vorfreude ein Anreiz sein, aber auch anderen Ereignissen sieht man mit Freude entgegen. Wobei Freude nicht immer lustig sein muss.

Wortvorgaben werden dieses Mal nicht gemacht, aber:

Es dürfen keine Wörter verwendet werden, die mit dem Buchstaben "A" beginnen.
(Kleiner Tipp: Synonyme gibt es für fast jedes Wort und: man kann ja auch etwas umschreiben. Wir verlassen uns da auf eure Kreativität)

GRUNDSÄTZE:

1. Rechtschreibfehler stören den Lesefluss und den Gesamteindruck des Beitrages und können zur Abwertung beitragen.

2. Der Gesamteindruck - Text, passende Seitengestaltung und ein ebenso gutes Cover - zählt.

3. Alle Texte, die nicht mehr als 20 MyStorys-Seiten vorweisen, werden gewertet.
Bilder sind natürlich weiterhin erlaubt und dürfen die Seitenanzahl angemessen überschreiten.
Wir lesen alles; egal ob Gedicht, Kurzgeschichte, Comic oder Bildband, Zeitung, etc.
Textlayout nach eurem eigenen Ermessen.

4. Sobald die Buchadresse IM FORUM eingefügt wird, DARF NICHTS MEHR GEÄNDERT WERDEN!

5. Wer im Forum eingestellte Beiträge nachträglich korrigiert , wird disqualifiziert und nicht bewertet.

BEWERTUNG: Da es in diesem Battle keine Vorgabewörter gibt, bewerten wir nach genannten Grundsätzen ohne Punktvergabe. Für die Jury wird es nur eine Reihenfolge von (Anzahl der eingereichten Beiträge) geben.

Nun wünschen wir euch viele tolle Einfälle und Spaß beim Schreiben!
Und - der Jury und allen anderen Leseratten Freude beim Lesen der hoffentlich zahlreichen Einsendungen!

Bis zum 6.11.2016 /24 h sollten alle Arbeiten veröffentlicht sein.
Es zwinkern euch zu: Soraya55, Herbsttag, und als Hahn im Korb: Andyhank :)
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Soraya55  Ja, liebe Ira - Bewertungsarbeit ist ja am Ende sehr wichtig!!! Andyhank und ich haben bisher alles gut im Griff ;o))
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK  Zu viele Köche ... man braucht auch Küchenhilfen, Spüler und Schnibbler. So gesehen, alles gut.
Vor langer Zeit - Antworten
Shehera  Das klappt sicher so...ich war bei deinem Ergebnisbuch -Kommi eher erstaunt, dass es offenbar ohne dich schon losging :))
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Jaja, die Neuen, die haben's immer so eilig ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Soraya55 
Zitat von Andyhank:
Jaja, die Neuen, die haben's immer so eilig ... :D


Hey ich sag nur "Uffpassen"!!! ;o)
Es geht auf Weihnachten zu und ich kriege es nicht geregelt wenn später gestartet worden wäre. Möchte ja wenigstens ein klein wenig mitmachen nöch !
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Wir schaffen das! :D
Vor langer Zeit - Antworten
Soraya55 
Zitat von Andyhank:
Wir schaffen das! :D


;o) Wenn nicht wir wer dann???
Es waren ja einige schon erfolgreich fleissig, das freut mich !
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  So, wer heute noch nicht loslegte, hat noch paar Stunden Zeit. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Soraya55 
Zitat von Andyhank:
So, wer heute noch nicht loslegte, hat noch paar Stunden Zeit. :)


Genau ..... und ab morgen wird gelesen und bewertet! Bin schon gespannt!!!!!!!!!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Hier nun der Link zum Ergebnisbuch:
http://www.mystorys.de/b148656-Bilderbuecher-Ergebnisbuch-fuers-Forumbattle-55.htm

Fragen jeglicher Art nimmt Soraya55 alle entgegen. :D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7352
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung