Gemeinsam eine Welt erschaffen,ein Buch schreiben!

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

GEMEINSAM EINE WELT ERSCHAFFEN,EIN BUCH SCHREIBEN!

Thema gestartet
von HellsAngel
am 19.10.2016 - 12:57 Uhr
Aktive Mitglieder:
HellsAngel 
Hallo Liebe Foren-Mitglieder/Autoren!

Ich bin neu hier - mit einem Ziel!
Ich möchte euch von meiner Idee begeistern und für mein Projekt gewinnen ein Buch zu schreiben-gemeinsam.
An ein bestimmtes Thema habe ich nicht gedacht nur daran viele Leute mit zahlreichen Ideen zusammen zu führen um etwas großes zu erschaffen.
Ich habe da eine Idee gehabt mit einer Fantasie Welt doch wie diese aussieht und ob es das wird würde ich mit euch besprechen wollen.
Denn vielmehr soll es auch eine Gruppe werden wo mit dem Schreiben und entwickeln auch der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
Ich dachte an Habt Ihr Lust auf dieses Projekt?
Wollt ihr etwas erschaffen?
Dann würde ich mich freuen !
Die ersten 5 Leute die sich bereit erklären für das Projekt werden genommen!
Vorraussetzungen:

-Schreiblust
-Kreativität
-Spaß am entwickeln
-Gemeinschaftssinn

Ich hoffe Ich finde ein Projekt Team!

Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais  Halloo,
ja, ich glaub, das hab ich alles :) Bin selber vor allem bei Fantasy für alles mögliche zu haben. Das einzige, woran es bei mir haken könnte, ist Zeit. Ich fang gerade an zu studieren, und obwohl der Stundenplan nicht mal so voll ist, weiß ich trotzdem nicht, wie oft ich es schaffe, was beizusteuern. Wenn ihr mich ab und an entbehren könntet (außer am Wochenende. Da sollte ich meistens Zeit haben :)), wird das aber bestimmt gehen.
Freu mich auf die Zusammenarbeit!
Lg, Ryvais
Vor langer Zeit - Antworten
HellsAngel  Wow direkt jemand der mit einsteigt!
Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit und hoffe das hier noch ein paar Mitmachen wollen!
Schreibe dir weiteres in einer PN :)

Willkommen an Bord!

LG
Vor langer Zeit - Antworten
dkoelsch  Ich würde es mir überlegen mitzuwirken.
Vielleicht kann ich ein paar Ideen einbringen und eine Gruppe gleicht im Fall auch Schwächen aus.

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7346
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung