Wann hört es endlich auf ?

0
Rehmann  Wann ist endlich Schluss mit diesen a n o n y m e n ein und zwei Sterne-Vergebern ?
Es kotzt langsam an Lucas ! Zeige bitte wie früher die Namen !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Rehmann  Hier wird zwischenzeitlich so weit vom Thema abgewichen, dass man sich fragen muss - lohnt es überhaupt eine Frage zu stellen.
Es geht hier lediglich darum, ob ein "Bewerter" anonym oder mit Namen sein Urteil abgeben soll !
Alles andere gehört in eine neue Rubrik !
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von Rehmann am 26.07.2008 - 13:24 Uhr:
Wann ist endlich Schluss mit diesen a n o n y m e n ein und zwei Sterne-Vergebern ?
Es kotzt langsam an Lucas ! Zeige bitte wie früher die Namen !
LG
H. Rehmann


Dann frag die Leute doch direkt ob sie dafür oder dagegen sind Horst. Ich habe einen neuen Beitrag eröffnet (Nägel mit Köppe). Wenn du willst, dann kannst du dich dort eintragen.
Ich habe es nicht deswegen gemacht, um hier den dicken Chef zu makieren, sondern um Klarheit zu bekommen.
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
aerztefan1412  naja je nachdem
also ich fänds auch schön, wenns angezeigt wird, wer wieviel sterne vergab
gruß
marina
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz  Ciao Horst,
was soll ich denn sagen, werde oft gelesen, nur eine Stern wegen mein Deutsch? Auch wenn ich die ganze nicht aktiv war, war ich hier nicht verschwunden, ist doch egal, wir wissen doch wer wir sind, und was wir können ODER.
mfg Stella
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock  So, ich hab jez officially meine erste schlechte Gäste-Kritik bekommen! Is scheisse, aber ich lebe noch! Seht ihr???
is garnich so schlimm!
Vor langer Zeit - Antworten
seelchen  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
goldpeak  Anonym - aber es kann doch passieren ,dass wenn der Kritiker sagt ,warum er so schlecht bewertet hat - es eine Auseinandersetzung mit dem Autor kommt !!!

Sollte man sich dann überhaupt noch trauen ,seine Meinung zu sagen ?

Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Ich finde, ganz klar: JA!
Auch wenn es zu Auseinandersetzungen kommt, das ist doch egal. Wir sind doch schließlich hier um uns zu verbessern. Ich scheue mich nicht davor, 1 oder 2 Sternwertungen zu geben, aber ich schreibe meine Meinung dann auch klar und deutlich darunter und bin für Fragen offen oder schicke auch gerne Korrekturvorschläge, nicht so wie andere Leute, die offenbar meinen, Texte von Autoren hier mit 1 oder 2 Sternen bewerten zu müssen und nicht ihre Meinung schreiben. Sowas find ich feige.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Ich schliesse diesen Thread, da diese Diskussion schon vor einem halben Jahr abgeschlossen wurde. Ansonsten einen neuen Thread aufmachen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
734
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung