Ratgeber und Betaleser gesucht

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

RATGEBER UND BETALESER GESUCHT

Thema gestartet
von AnnaGraufeder
am 23.09.2016 - 14:04 Uhr
AnnaGraufeder  Die Nervensäge ist zurück ;)

An dieser Stelle suche
ich einen Ratgeber für meinen Roman HAZUS, sprich, jemand der mich konstruktiv Kritisiert und mir Vorschläge für Verbesserungen geben könnte. Hier wäre es von Vorteil sich mit dem Thema Hexen etc. auszukennen.

Über Antworten würde ich mich freuen.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
AnnaGraufeder 
Zitat von Ryvais:
Hi,
ich werd mir die Geschichte mal anschauen, aber versprechen kann ich nichts :)
Lg


Das ist okay :)
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda  Hallo Anna,
ist der Roman hier auf My Storys? Würde ich gerne mal lesen, ich kenne mich ein wenig mit Hexen aus. Aber, auch ich kann nichts versprechen.
LG
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder 
Zitat von Miranda:
Hallo Anna,
ist der Roman hier auf My Storys? Würde ich gerne mal lesen, ich kenne mich ein wenig mit Hexen aus. Aber, auch ich kann nichts versprechen.
LG
sigrid



Ja, er heißt Hazus und ist hier zu lesen.
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda  Hi, Anna,
du schreibst gut. Du hast wirklich Talent, ich werde dein Buch im Forum noch bewerten. Denke bitte daran, schwarze oder weiße Hexen gibt es nicht. Es fließt alles ineinander....gut und böse, nicht trennbar. Später mehr dazu.
LG
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder 
Zitat von Miranda:
Hi, Anna,
du schreibst gut. Du hast wirklich Talent, ich werde dein Buch im Forum noch bewerten. Denke bitte daran, schwarze oder weiße Hexen gibt es nicht. Es fließt alles ineinander....gut und böse, nicht trennbar. Später mehr dazu.
LG
sigrid



Kreative Freiheit, aber ich werde es beachten.
Aber danke für das Kompliment ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais  Na ja, was heißt schwarze oder weiße Hexen? Ich könnte mir schon so was vorstellen wie eben zwei verschiedene Arten von Magie, von denen die eine eben Methoden verwendet, die den Menschen nicht (direkt oder indirekt) schaden, das wären dann weiße Hexen. Und schwarze Hexen, die eben keine Rücksicht nehmen und auch Methoden verwenden, die unter weißen Hexen geächtet sind - ein extremes Beispiel wären vielleicht Menschenopfer oder so. Ich weiß jetzt nicht, wie du dir das gedacht hast, nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, aber das wäre ein Modell mit Schwarz und Weiß, das ich durchaus sinnvoll fände.
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder 
Zitat von Ryvais:
Na ja, was heißt schwarze oder weiße Hexen? Ich könnte mir schon so was vorstellen wie eben zwei verschiedene Arten von Magie, von denen die eine eben Methoden verwendet, die den Menschen nicht (direkt oder indirekt) schaden, das wären dann weiße Hexen. Und schwarze Hexen, die eben keine Rücksicht nehmen und auch Methoden verwenden, die unter weißen Hexen geächtet sind - ein extremes Beispiel wären vielleicht Menschenopfer oder so. Ich weiß jetzt nicht, wie du dir das gedacht hast, nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, aber das wäre ein Modell mit Schwarz und Weiß, das ich durchaus sinnvoll fände.



Ja, in meiner Story wird es Schwarze und Weiße Hexen geben.
Und wie du erwähnt hast, unterscheiden diese sich in ihrer Art der Magie.
Im Groben gibt es zwar kein Schwarz und Weiß, da Hexen nun mal Hexen sind. Aber jeder Schreiberling hat eben seine eigene Welt die er sich erschafft.
Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais  ... die aber auch logisch sein sollten, und in ihnen sollten nachvollziehbare Figuren leben, in die sich der Leser hineinversetzen kann, keine stupide in die Kategorien "gut", "böse", "Rest der Welt" aufgeteilten Hüllen, ums mal drastisch zu formulieren. Ich schätze mal, das war das, was Miranda meinte :)
Vor langer Zeit - Antworten
Jozefine  Hallo Anna

Gerne würde ich dein Werk "betalesen". Bei meinen bisherigen Beta-Projekten habe ich das Manuskript erhalten und Vorschläge wie auch allfällige Korrekturen gleich in den Text eingefügt.

Falls du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, kannst du mich gerne direkt anschreiben.

Grüsse
Jozefine
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder 
Zitat von Jozefine:
Hallo Anna

Gerne würde ich dein Werk "betalesen". Bei meinen bisherigen Beta-Projekten habe ich das Manuskript erhalten und Vorschläge wie auch allfällige Korrekturen gleich in den Text eingefügt.

Falls du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, kannst du mich gerne direkt anschreiben.

Grüsse
Jozefine


Danke für das Angebot.
Aber im Augenblick suche ich eher nach einem Ratgeber ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7316
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung