Suche Betaleser für Prolog und Kapitel 1

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

SUCHE BETALESER FÜR PROLOG UND KAPITEL 1

Thema gestartet
von Leafa
am 20.12.2016 - 22:59 Uhr
Aktive Mitglieder:
Leafa  Hallo Zusammen,

ich arbeite seit einigen Jahren an meinem ersten Fantasy Buch. Ich habe den Prolog und das Kapitel 1 mehrfach überarbeitet. Leider habe ich immer noch das Gefühl, das es besser sein könnte. Deshalb suche ich jemanden der bereit ist die ersten Seiten zu lesen und mir Verbesserungsvorschläge macht.
Das 2. Kapitel überarbeite ich gerade. Hinzukommt, dass ich das Buch noch nicht fertig habe, weil mir aufgefallen ist, dass die Story nicht ganz stimmig war.

Bitte bei Interesse melden.
Vor langer Zeit - Antworten
Hawkeee  Wenn du mir sagst worum es inhaltlich in deinem Buch geht kann ich dir sagen, ob ich Interesse daran habe Beta zu lesen.
Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais  Steht das hier online? Dann würde ich zumindest mal einen Blick reinwerfen & evtl auch nen Kommentar dalassen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Leafa  Hallo zusammen,
im Buch geht es um ein 16 jähriges Mädchen namens Fina. Fina hat einen Traum von einem Mädchen, dass im Schloss verließ gefangen gehalten wird. Nachdem sie erfährt, dass es kein Traum ist sondern eine Vision war, macht sich Fina zusammen mit Ihrem Vater auf dem Weg das Mädchen zu retten.

Ich hoffe das Hilft euch etwas weiter. Ich habe versucht den Prolog und das erste Kapitel zu übertragen. Das erste Kapitel hat leider nicht geklappt. Ich versuche es nocheinmal. Wenn es nicht klappt, stelle ich erstmal den Prolog online.
Vor langer Zeit - Antworten
Leafa  Ich habe herausgefunden woran es lag. Hier der Link zum Buch:

http://www.mystorys.de/b146893-Fantasy-und-Horror-Die-Legende-um-den-Stein-von-Fina.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Hawkeee  Klingt für mich langweilig, sorry. Aber vielleicht findest du noch jemand Anderes der es Korrektur liest.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Wenn ich die Muse finde bzw. Zeit - lese ich mal rein. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Sei nicht zu streng mit dir selbst. Meister werden nicht geboren die entwickeln sich mit der Zeit.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7313
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung